Aha, ich bin also ein Rassist ....
So wie ich das verstehe darf man sich in keinster Weise negativ gegenüber fremden Kulturen äussern im 21ten Jahrhundert, ohne dafür an die Wand gestellt zu werden. Wenn das Demokratie ist, dann steig ich gerne aus und kann ruhigen Gewissens AFD wählen
Bitte mach nicht so, als ob du dadurch, dass du für deine eigene Meinung kritisiert wirst, zum AFD-Wähler wirst. Du würdest so oder so die AFD wählen, mich kotzt das Argument "tja wenn man mich in die xxx und yyy Ecke stellt dann verhalt ich mich auch so und wähle auch so" langsam an. Leute wie du sehen sich in Ihrem Leben mit Ihrem Nonsens an Meinung durchgehend in der Opferrolle - trauriges Leben.
"Mich ekelt es an sowas draußen zu sehen" - macht es dich im Umkehrschluss geil, wenn du heterosexuellen Paaren draußen dabei zusiehst? Wieso regt die Ansicht von soetwas, was ja nichts mit dir zutun hat, überhaupt deine Gefühle an? Unterdrückte Gefühle aus der Kindheit?
Ich bin ein sehr gläubiger Muslim (ich weiß, das kotzt dich sicherlich auch an) - normalerweise müsstest du mit deiner Ansicht ja eigentlich froh um jeden frommen Gläubigen sein, weil er in der Öffentlichkeit alles unterlässt was dich ankotzt - trotzdem bin ich mir sicher, dass du eine Abneigung gegen fromme Menschen anderer Kulturen hast. Es geht dir also nicht um "Verhalten, ignorieren "richtiger" Werte, Benehmen" etc. sondern einfach um Hass - vermutlich aus Eigenkomplex und getrieben aus Erfolglosigkeit in der Weiterentwicklung der eigentlichen Persönlichkeit. Es ist halt immer einfacher den ganzen Tag darüber nachzudenken, wie viel "schlimmer und ekliger" doch andere Menschen mittlerweile sind, statt sich damit zu beschäftigen warum man persönlich selbst seit Jahren keinen Schritt nach vorne macht.
In meiner Religion ist, sicherlich ähnlich wie im Christentum und Judentum, Homosexualität verboten. Mir steht es frei mich danach zu richten und daran zu halten - dafür danke ich diesem toleranten Land. Wenn ich sehe wie sich ein Mann und ein weiterer Mann küssen, regt sich in mir gar nichts. Ich stelle mir grundsätzlich die (sehr egoistischen) Fragen:
a) Beeinflusst es mein Leben?
b) Werde ich dadurch in meiner Lebensweise gehindert?
c) Hat es was mit mir zutun?
d) Habe ich Nachteile dadurch?
e) Habe ich das Recht dort ein Wort mitzureden?
Und bei der Sichtung eines Homosexuellen Paares kann ich alle fünf Fragen mit einem absoluten N E I N beantworten - also warum zum f*** soll mich das verdammt nochmal stören? Stell dir vor ein homosexueller kommt zur mir und sagt "es widert mich an, dass du gläubig bist und keinen Alkohol trinkst" WTF?
Lasst Menschen endlich Leben wie Sie leben wollen - denn Ihr Leben geht uns nichts an. Ich finde es generell nicht schön, wenn Menschen draußen in der Öffentlichkeit sexuelle Dinge ausleben (ob homosexuell oder heterosexuell ist mir dabei völlig wurscht) - aber ich bin weder sauer noch habe ich das Recht mich zu beschweren - denn wenn diese Menschen das eben schön finden machen Sie es - ICH HABE DA NICHT MITZUREDEN!
Du forderst in der "Europadiktatur" das Recht deine Meinung zu äußern - widersprüchlich aber okay. Dann gib auch Fernsehsendern, Radiosendern, Stadien, Serien- und Filmemachern das Recht Ihre Meinung via Pridemonat, Regenbogenlogos etc. zu äußern - PUNKT. Querdenker wie du, die denken Sie haben die Welt durchschaut - ihr seid die eigentlichen Marionetten des "Systems" denn ihr lasst euch für Meinungsmache in Dingen ausnutzen, die in euch ohne diese Propaganda gar keinen Hass auslösen würden, da Sie euch nicht betreffen.
P.S:
Das alles ist nur eine sehr subjektive Meinung über dich - nicht persönlich nehmen ich liege vermutlich komplett falsch mit meinen losen Anschuldigungen und Ansichten über dein persönliches Ich. Das tut mir (nicht sonderlich) Leid. Deine Ansicht darüber, dass wir in einer Diktatur leben, Fllugzeuge Chemtrails auf uns herablassen, Social Media uns manipuliert, andere Kulturen schädlich sind, Impfungen grundsätzlich gefährlich sind und Homosexualität dich anwidert ist deine Meinung - ich find es nur lustig, dass solche Meinungen gerne von Menschen kommen die den Mist auf FACEBOOK verbreiten, FÜHRENDE POLITIKER in einer "Diktatur" beleidigen, währenddessen mit dem FLUGZEUG nach Thailand fliegen, in ANDERE KULTUREN reisen, dort kein Problem mit der sehr diversen Szene und den sehr JUNGEN FRAUEN haben und sich jegliche FAST FOOD Zusatzstoffe in den Körper reinholen. Du machst dich indirekt über anerkannte Wissenschafter lustig aber teilst zu 100% ohne zu hinterfragen verpixelte Sharepics auf Facebook auf denen in altgermanischer Schrift Fakten stehen die einfach aus einem braunen Arsch gezogen wurden. Alles natürlich nur dumme Vermutungen meinerseits - denn ich kenne dich ja nicht.
Sollte diese Meinung für dieses tolle Forum zu hart gewesen sein - sorry! Dann können die Admins den Post gern löschen.
Bin nur bisschen emotional geworden, da es hier sehr menschenverachtend wurde.