MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer holt den Titel?

Belgien
- 1 (1.7%)
Dänemark
- 0 (0%)
Deutschland
- 6 (10%)
England
- 10 (16.7%)
Finnland
- 0 (0%)
Frankreich
- 18 (30%)
Italien
- 4 (6.7%)
Kroatien
- 0 (0%)
Niederlande
- 1 (1.7%)
Nordmazedonien
- 6 (10%)
Österreich
- 1 (1.7%)
Polen
- 2 (3.3%)
Portugal
- 3 (5%)
Rußland
- 0 (0%)
Schottland
- 0 (0%)
Schweden
- 2 (3.3%)
Schweiz
- 2 (3.3%)
Slowakei
- 0 (0%)
Spanien
- 3 (5%)
Tschechien
- 0 (0%)
Türkei
- 0 (0%)
Ukraine
- 0 (0%)
Ungarn
- 1 (1.7%)
Wales
- 0 (0%)

Stimmen insgesamt: 56

Umfrage geschlossen: 12.Juni 2021, 18:07:28

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 30   Nach unten

Autor Thema: EM 2020  (Gelesen 56469 mal)

Scp_Floh

• Profi
Re: EM 2020
« Antwort #80 am: 12.Juni 2021, 21:01:14 »

Bring das zdf als überbrückung den bergdoktor.. Find ich viel schlimmer und echt geschmacklos ..

Die uefa hat das wurde nun wirklich überall gesagt es beiden verbänden offen gehalten weiterzumachen und beide haben sich dafür entschieden. Der uefa nun wieder direkt das böse zu unterstellen ist nun nicht ganz richtig auch wenn der laden nicht sauber ist.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #81 am: 12.Juni 2021, 21:04:37 »

Bring das zdf als überbrückung den bergdoktor.. Find ich viel schlimmer und echt geschmacklos ..

Die uefa hat das wurde nun wirklich überall gesagt es beiden verbänden offen gehalten weiterzumachen und beide haben sich dafür entschieden. Der uefa nun wieder direkt das böse zu unterstellen ist nun nicht ganz richtig auch wenn der laden nicht sauber ist.

Ich sehe da jetzt kein Problem mit dem Bergdoktor. Was hätte man denn deiner Meinung nach zeigen sollen?

j4y_z

• Gast
« Antwort #82 am: 12.Juni 2021, 21:05:45 »

Find ich auch. Wenn alle Beteiligten das wollten, ist es okay. Ich kann das verstehen, ich war selbst schon in einer (nicht ganz vergleichbaren) Ausnahmesituation, wo ich die Wahl hatte, zu spielen oder nicht. Ich hab mich fürs Spiel entschieden, das hat mir geholfen, weil ich die Situation mit meiner Mannschaft zusammen bewältigen konnte.

Towelie

• Profi
« Antwort #83 am: 12.Juni 2021, 21:14:48 »

Verstehe nicht ganz, warum das Tor von Lukaku zählt. Der Verteidiger geht nur zum Ball, weil hinter ihm Lukaku (im Abseits) steht. Wieso pfeifen die das nicht einfach schon bei der Flanke ab?

JochenG

• Kreisklassenkönig
« Antwort #84 am: 12.Juni 2021, 21:15:12 »

Ja, Herr_Rossi, bei mir auch.

Rückstand, Elfmeter verschossen. Offensichtlich hat das Gewesene zumindest bei den Dänen Spuren hinterlassen.
Kann man da wirklich noch von einem fairen sportlichen Wettkampf reden? Ich habe da so meine Zweifel.

Aber: The Show Must Go On   :(
FM 21 Spielbeginn 10.03.2021
SC Weiche Flensburg 08 (Regionalliga Nord) bis 30.06.26
1. FC Magdeburg (3. Liga) ab 01.07.26

j4y_z

• Gast
« Antwort #85 am: 12.Juni 2021, 21:19:50 »

Niemand kann sagen, ob der Rückstand auch ohne den Vorfall zustande gekommen wäre. Oder der Elfmeter. Fakt ist stand jetzt: Eriksen wollte es, die Mannschaften wollten es. Fertig.

Scp_Floh

• Profi
« Antwort #86 am: 12.Juni 2021, 21:24:41 »

Ich sehe da jetzt kein Problem mit dem Bergdoktor. Was hätte man denn deiner Meinung nach zeigen sollen?

Due haben doch zig verschiedene sendungen aber dann eine ärzte sendung zu zeigen als überbrückung.. Ich fand es ehrlicherweise nicht stark gelöst vom sender sonst hat man es gut moderiert..

neps90

• Profi
« Antwort #87 am: 12.Juni 2021, 21:27:46 »

Also dass wir 1:0 vorn sind bei einem so eindeutigen Abseitstor... Gibts bei Toren kein VAR? Hab das Prinzip immer noch nicht kapiert.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #88 am: 12.Juni 2021, 21:41:34 »

Due haben doch zig verschiedene sendungen aber dann eine ärzte sendung zu zeigen als überbrückung.. Ich fand es ehrlicherweise nicht stark gelöst vom sender sonst hat man es gut moderiert..

Es werden seit Wochen die alten Staffeln des Bergdoktors Samstag Abend um 19:30h gezeigt.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

JochenG

• Kreisklassenkönig
« Antwort #89 am: 12.Juni 2021, 21:42:16 »

Fakt ist stand jetzt: Eriksen wollte es, die Mannschaften wollten es. Fertig.

Ist das Fakt? Jedenfalls wird es behauptet.

Scp_Floh

• Profi
« Antwort #90 am: 12.Juni 2021, 21:44:06 »

Scp_Floh

• Profi
« Antwort #91 am: 12.Juni 2021, 21:49:21 »

Es werden seit Wochen die alten Staffeln des Bergdoktors Samstag Abend um 19:30h gezeigt.

Mag ja sein. Nur da man halt eh schon mot der ganzwn Situation als Außenstehender dezent überfordert wurde fand ich das dann einen tacken zu viel auch wenn es dann der normale sender ablauf ist.

Das wichtigste ist jetzt eh erstmal das eriksen noch lebt!!

j4y_z

• Gast
« Antwort #92 am: 12.Juni 2021, 21:54:01 »

Fakt ist stand jetzt: Eriksen wollte es, die Mannschaften wollten es. Fertig.

Ist das Fakt? Jedenfalls wird es behauptet.

Was meinst du, was Eriksen und die Mannschaften sagen würden, wenn die mitkriegen, dass sich die Presse eine fiktive Zustimmung zusammengereimt haben?

JochenG

• Kreisklassenkönig
« Antwort #93 am: 12.Juni 2021, 22:07:09 »

Natürlich ist das alles sehr frisch und ich bin mir meiner eigenen Gefühle in der Sache auch nicht sicher.
Nur: Irgendwie erinnert es mich an das Attentat auf den BVB-Bus vor einigen Jahren. Auch da kam ja erst viel später ans Licht, dass da durchaus subtiler Druck ausgeübt wurde und die Spieler nicht so "unbekümmert" waren wie es zunächst kommuniziert wurde.

j4y_z

• Gast
« Antwort #94 am: 12.Juni 2021, 22:24:39 »

Stimmt schon. Besser wäre es wohl gewesen, das Spiel morgen fortzusetzen. Aber ich kann hier jetzt nicht wirklich einen bösen Willen erkennen, zumal ich eben davon ausgehe, dass die Spieler wirklich spielen wollten (ich gehe hier von meiner Erfahrung aus).

Den Fall BVB würde ich anders bewerten, da ging es um eine Bedrohung von außen, die jeden Spieler betraf. Psychologisch gesehen ist das schon etwas anderes, als wenn dein Mitspieler einen Herzstillstand erleidet. Da kannst du "für" jemanden spielen, und so das Gewesene bewältigen (wenn du das willst, natürlich).
« Letzte Änderung: 12.Juni 2021, 22:27:27 von Joe Hennessy »

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #95 am: 12.Juni 2021, 23:36:26 »

Die Argumentation kann ich zum Teil verstehen. Aber Bergdoktor ist jetzt kein Emergency Room.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #96 am: 13.Juni 2021, 07:17:57 »

Können Mitspieler und kann der Betroffene in dieser Stresssituation eine klare Entscheidung treffen, die man so auch 48 Stunden nach dem Vorfall treffen würde? Das würde ich persönlich verneinen. Auch glaube ich, dass in so einer Situation leicht Druck entsteht, gerade bei nicht gestärkten Persönlichkeiten ohne Entscheidungswillen. Viele werde da einfach der einiger Entscheidung gefolgt sein. Menschliches Verhalten. Aber gerade diese Personen sollte man eigentlich schützen. Naja, das ist andererseits jetzt Spekulatius aus dem sicheren Schreibtischsessel heraus. Was weiß ich schon?
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

j4y_z

• Gast
« Antwort #97 am: 13.Juni 2021, 08:06:41 »

Ist einfach schwierig, wie gesagt, einen bösen Willen der UEFA kann ich da jetzt nicht erkennen. Bei Uth vor einem halben Jahr war es ja ähnlich.

migi

• Halbprofi
« Antwort #98 am: 13.Juni 2021, 08:37:59 »

Also dass wir 1:0 vorn sind bei einem so eindeutigen Abseitstor... Gibts bei Toren kein VAR? Hab das Prinzip immer noch nicht kapiert.

Meinst du das Tor von Lukaku? Das habe ich auch nicht ganz verstanden weshalb da kein Abseits gepfiffen wurde.

DeDaim

• Co-Admin
  • Nationalspieler
« Antwort #99 am: 13.Juni 2021, 08:44:42 »

Zunächst mal wünsche ich Eriksen gute Genesung, seinen Angehörigen und dem ganzen Team viel Kraft, um dieses Ereignis zu verdauen.

Was mich an den Vorgängen irritiert: einerseits sagen alle Beteiligten, es habe von der UEFA keinerlei Deuck gegeben, weiterzuspielen. Andererseits berichtet Hjumland, dass es die Wahl gab, dass entweder am Abend weitergespielt würde oder am nächsten Tag um 12 Uhr. Man habe sich dann für den Abend entschieden, weil eh niemand hätte schlafen können. So ganz frei scheint die Entscheidung dann ja wohl doch nicht gewesen zu sein, oder übersehe ich was?
So long, and thanks for all the fish
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 30   Nach oben