Mit Kroos, Gündogan und wahlweise Havertz/Sane/Gnabry (Werner, Volland, Musiala) als Läufer darf man dann aber auch mal erwarten das sie ein oder zwei Pässe durch die Mitte riskieren und versuchen ihr hohes Technisches Können dort einzusetzen, wenn sie merken das es der Gegner mal wieder zu einem Patt-Situation Spiel kommen lassen will (Außen abdeckt, sehr tief steht und den Ball praktisch freiwillig hergeben wenn sich keine Kontersituation auftut). Selbst wenn es da sehr eng ist, sollten die das hin und wieder hinbekommen (erwarte ich zumindest von Spielern die bei Real Madrid, Bayern oder Chelsea spielen).
Aber ne, der einzige von dem mir 2(?) solcher Versuche in Erinnerung blieben war Hummels. Der jetzt dann dafür eine vom Jogi aufn Deckel bekommt, jede Wette
Ist halt schon bitter wenn man sich die schlechteren Spiele seit WM18 mal ansieht, wurden die immer auf ein und dieselbe Art auseinander genommen, das es für Portugal fast schon eine Schande ist das die das nicht auf die Kette bekamen und durchschaut haben.
Das ist eigentlich auch meine einzige Hoffnung fürs England Spiel, Southgates Sturheit und Unfähigkeit flexibel zu sein gleicht der von Löw, da kann ich mir schon vorstellen, dass es ähnlich wie gegen Portugal zu mehr Platz über Aussen führt (Die haben ja auch dieses Selbstverständnis den Ball zu wollen, sehen das als Dominanz an, und sind da - ungleich zb Frankreich - wie wir oder Spanien 2014 stehen geblieben) und wir die 4:2 heim schicken, denn unser Kader ist schlicht und einfach besser wenn es zum offenen "klassischen" Schlagabtausch kommt.
Danach ist dann allerdings Schluß gegen die Ukraine oder Schweden. In einem Spiel das haargenau so aussehen wird wie das gestern. Gehe da jede Wette ein, sehe nicht wieso Löw plötzlich, nachdem er jetzt 4 Jahre in die Gleiche Wand läuft, nen Geistesblitz haben soll