Ich habe Aussagen hinsichtlich meiner sexuellen Orientierung getätigt wonach man Vermutungen anstellen könnte? Ich werde mich aber trotzdem nicht dazu äußern weil es niemanden etwas angeht.
Ja. Nur nicht in diesem Thread. Nach über 4000 Beiträgen in fast 11 Jahren kann man schon sagen, dass es genug Indizien gibt auf Geschlecht und sexuelle Orientierung schließen zu können. Das allerdings nur als Hinweis, dass wir über die Zeit alle nicht mehr so transparent sind wie wir es glauben zu sein. Das böse Internet, das nie etwas vergisst.
Abgesehen davon ist es mir und für die Diskussion völlig egal. Joe hat einen Punkt gemacht, der inhaltlich genau so funktionieren würde, auch wenn er nicht auf die persönliche Ebene gegangen wäre. Ich würde das als kleines rethorische Missgeschick abtun. Man kann es ignorieren oder man reitet darauf herum und es wird diffus. Für eine Diskussion im Forum kommt das kurz vor der gegenseitigen Verbesserung von Rechtschreibfelern.
Ich glaube nicht das man anhand von Beiträgen oder vom äußeren auf die sexuelle Orientierung schließen kann, bei Hitzlsperger z.B. hat mit Sicherheit auch niemand geahnt das er Homisexuell ist. Aber es geht hier nicht um mich sondern das ihr entweder ein wenig Dummnaiv seid wenn ihr Typen wie Alcatraz die nötige Plattform liefert, Henning hat ja erkannt das er drauf reingefallen ist, oder aber weil euch langweilig diese Art Diskussion braucht um mal wieder " die Sau rauslassen" zu können.
Wenn man sie nicht aktiv versteckt? Weiß nicht, ob das vergleichbar ist. Natürlich kann man über Jahre etwas vorspielen. Vielleicht machst du das ja auch. Eventuell bist du eine homosexuelle Frau die immer wieder Signale gestreut hat, um als heterosexueller Mann herüber zu kommen aus Angst, im bösen Fußballforum ausgegrenzt zu werden. Das täte mir dann sehr leid. Bitte beachte den Konjunktiv. Vielleicht ist es auch was anderes. Ich weiß nix.
Mir tut es auch für Hitzlsperger leid, dass er für sich keinen Weg gefunden hat oder es sich vielleicht sogar kein Weg geboten hat, sodass früher ein outcoming haben konnte.
Bei dem zweiten Punkt scherst du hier ziemlich viele über einen Kamm. Worauf willst du hinaus? Ich bin dummnaiv, weil ich mit Alcatraz spreche. Ok. Bin ich auch dummnaiv, weil ich gerade mit dir spreche? Wie kann den mit anderen Menschen sprechen dummnaiv sein? Sowas führt dazu, dass wir mit unseren Meinungen einfach weiter getrennte wege gehen und gesellschaftliche auseinander driften. Ich fände es gut, wenn du mich selbst entscheiden lässt mit wem ich warum spreche, ohne mich dafür in einer Option der Möglichkeiten zu beleidigen.
Zweite Option, langeweile. Nunja. Ich glaube hier hat wohl fast noch nie jemand geschrieben, weil sein Leben davon abhing oder so. Ist jede Meinungsäußerung nur langeweile? Bürgermeister von München will Stadion bunt machen. Langeweile. Meinungskolumne in der Zeitung. Langeweile. Podcast von Drosten zu Corona. Langeweile. Querdenkerdemo organisieren. Langeweile. Du hier die Leute für dummnaiv oder gelangweilt hinstellen. Langeweile. Football Manager spielen (da mit dem alles begann). Langeweile. Was ist der Punkt? Meine Motivation, warum ich mit Leuten diskutiere, mir andere Meinungen anhöre und meine Meinung vertrete hab ich hier und an anderen Stellen im Forum oft genug deutlich gemacht. Du gibst auch regelmäßig deine Meinung ab und eventuell hast du ähnliche Gründe und Motivationen. Eventuell ist es auch Langeweile.
Gebe ich dir eigentlich gerade eine Plattform? Oder gibst du mir eine?