Das zeugt für mich übrigens von maximal schlechter Vorbereitung und schlechter Einstellung zum Job.
Ich weiß doch, dass ich das Wort Defibrillator demnächst vor Millionen Zuschauern aussprechen muss. Dann muss ich das halt 1000x üben, damit ich das hinbekomme. Genauso wenig kann ich es nachvollziehen, wenn Spielernamen völlig falsch ausgesprochen werden (und damit meine ich nicht die absolut phonetisch korrekte Aussprache eines isländischen Nachnamens) oder es Kommentatoren wiederholt nicht gelingt, den 1,89m großen Innenverteidiger vom 1,75m großen Mittelfeldregisseur zu unterscheiden, nur weil beide blond, schwarz oder langhaarig sind.
Das hat ja alles nichts mit mangelndem Fachwissen zu tun, sondern einfach nur damit, dass man sich einfach nicht auf seinen Job vorbereitet - und das finde ich echt schwach.
Wenn ich weiß, dass ich im Job morgen einen Vortrag vor 300 Leuten halten muss, dann muss ich mich darauf zumindest soweit vorbereiten, dass ich weiß, wie die Gastgeber heißen, wie man ihren Namen ausspricht und wie die aussehen...