Also das sieht in der Tat extrem bescheiden aus..
Aber ich bin mir sicher, wenn du gut in die Saison kommst, ist alles möglich. Sah ja letztes Jahr nicht unbedingt anders aus.
Aber der Unterschied zwischen Spitze der Liga und dir ist ja schon extrem groß
man wächst ja angeblich mit seinen Aufgaben
Letztes Jahr sah es allerdings verlgleichsweise gut aus, da waren wir vom Kader her gutes Mittelfeld und haben über den Erwartungen gespielt. Wenn wir das diese Saison wieder hinkriegen, also die Erwartungen zu übertreffen, hab ich nix dagegen. Ein bis zwei weitere Jahre in der Championship brauchen wir aber denke ich mindestens, um halbwegs die finanziellen Mittel aufbauen zu können, die wir für das Niveau eigentlich benötigen.
Das mit Kliment ist natürlich extrem ärgerlich. Aber warum direkt deshalb auf die TL geworfen?
War ein Versuch. Wie gesagt sind wir offensiv mittlerweile ganz gut aufgestellt und wenn ich gleich, bzw. im Winter dann 1 Mio + X für Kliment bekommen hätte, wäre das angesichts meiner sehr knappen Budgets auch hilfreich gewesen. Aber jetzt mal schauen, ich muss halt a.) mit Kliment zügig einen neuen Vertrag hinbekommen - angesichts der langen Laufzeit des aktuellen Vertrages bin ich mir nicht sicher ob das so easy wird und b.) dann eben die Arbeitserlaubnis kriegen. Dieser Mist mit der Arbeitserlaubnis bzw. dem Brexit ist schon extrem ärgerlich...