Es ist aber doch eigentlich "realistisch", dass ein Scout nur ein Spiel an einem Tag scouten kann, oder findest du nicht? Vielleicht ist es etwas übertrieben, dass anscheinend - für mich auf jeden Fall eine kleine Erkenntnis - nur ein Spiel pro Spieltag und nicht ein Spiel pro Termin des Spieltags beobachtet wird. Wenn, als Beispiel, dienstags und mittwochs CL gespielt wird, sollte das reisetechnisch ja eigentlich klappen, beide Termine jeweils mit einem Spiel abzuarbeiten. Aber das müsste man genauer studieren, ob die Scouts das tatsächlich nicht können.
Meine Vermutung ist, dass die Scouts im FM19 in deinem Fall nur Spieler liefern (würden), die sichere, gelbe 3 Sterne Minimum haben - die Anzahl pro Verein aber gar nicht so groß ist wie man denkt. Deshalb wird das dauern. In der Regel ist bei Jugendspieler ja noch nicht genau absehbar, welches Potenzial die entfalten könnten. Entsprechend gibt es viele unsichere, schwarze Sterne. Denn wie geschrieben, bei meinem Test wurden alle U19-Barcelona-Spieler mit sicheren drei Sternen vorgeschlagen. Schätze aber auch, dass es eine quantitative Begrenzung der Vorschläge gibt und nicht alle sofort auf einmal präsentiert werden können.