Cayasso führt Lucchese in die Serie A!
Das ist die heutige Überschrift Leute.
Nachdem uns ab Mitte Februar beinahe der Sprit komplett ausging, haben wir in einem fulminanten April, den Aufstieg festgemacht.
Wir wurden zwar am Ende noch vom FC Empoli vom Thron gestoßen, aber gereicht hat es trotzdem.
Neben Lombardo, haben sich nun auch Gabbia und Ferretti zu Führungsspielern entwickelt. Lombardo hat inzwischen sogar einen ansehnlichen MW von 975k.
In den Teamstatistiken sind wir wieder weit vorne dabei, besonders auffällig ist aber die Passquote von unseren beiden Mittelfeldspielern Provenzano und Lombardo, welche ja schon in der Serie C gesetzt waren.
Lombardo mit 94% und Provenzano mit 91%, das ist schon bombastisch. Lombardo ist wie Busquets.
Nun muss einiges auf dem TM passieren, damit wir im Oberhaus konkurrenzfähig sind. 8 Leihen laufen aus. Sorrentino gebe ich ab.
Transferbudget habe ich nun endlich bekommen. Gute 10 Mio. Werde aber absolut vermeiden Ablösen zu bezahlen. Ihr kennt mein Beuteschema.
Bisher habe ich
- ZDM Jacopo Serge (FC Turin)
- RV Christian Ventola (Pescara Calcio)
- ST Bruno Gomes (Estoril Praia Futbol)
Wir hatten erneut mit Abstand die beste Abwehr.
Nur 19 Gegentore in 38 Spielen, genau 0,5. Wahnsinn.
Der nächste (Sassuolo) hat 31.
Ein riesen Kompliment geht raus an den FC Empoli und Trainer Mandorlini. Nur 3 Niederlagen und die Serie B Meisterschaft, das ist eine Ansage. Vor der Saison holten sie mit Rispoli, Badibanga, Dell'Orco, Dalmonte und Eddy Salcedo wirklich Klasse. Salcedo Schlug ein wie eine Bombe.
Aus der Serie A gehen der FC Genua, Foggia und Frosinone runter. Unser Partnerclub Benevento Calcio konnte sich überraschend halten, was natürlich zur Auflösung des Vertrags führen wird, sobald der neue Spielplan raus ist.