So, die Phase zwischen den Saisons war heiß.
Die Problemstellungen:- Ich möchte gerne primär Italiener holen aktuell
- Kaum Geld vorhanden
- Verkäufe bringen nichts, da die Marktwerte sehr gering sind
- Unveränderte Reputation erschwert vernünftige Neuzugänge
- Mattia Gabbia ist zurück zum AC Milan und die sind nicht gewillt ihn nochmal an uns auszuleihen, weil die anderen Mitspieler zu schlecht sind
- Storari hat die Karriere beendet, der war als Nr. 2 eingeplant
Was brauchen wir?- Nachdem wir die Leihe von Falcone verlängern, benötigen wir trotzdem einen weiteren Torwart. Entweder einen Backup, oder einen der deutlich besser ist. Natürlich versuche ich erstmal einen zu finden, der deutlich besser ist, was eine Herausforderung wird
- Nachdem Gabbia weg ist, brauchen wir einen zweitligatauglichen Innenverteidiger und noch einen weiteren. Denn Kapitän Martinelli und Leihspieler Cuomo sind die einzig verbleibenden Innenverteidiger
- Ganz dringend brauche ich noch einen RF, damit Bortolussi entlastet wird
- Endlich einen richtigen Backup für Modelbürger Lombardo
- Es muss unbedingt ein Linksverteidiger her
- Verkehrt wäre es auch nicht, wenn in der Mittelfeldzentrale noch ein Mann kommt
- Zanini auf LM hat, nach dem Leihende von Bernardini, keinen Ersatz. Hier brauche ich auch einen Spieler.
Macht eine Minimum Anforderung von 7 Neuzugängen. Noch sind zwei Wochen Zeit, um vereinslose Spieler zu verpflichten, aber das Feld ist schon ganz gut abgegrast.
In den folgenden Wochen habe ich sehr viele Spieler unter die Lupe genommen. Bereits vor ein paar Monaten habe ich von unserem Transferbudget einiges ins Scoutingbudget geschoben, damit wir zumindeset in Italien keinen Spieler übersehen.
10-12 Torhüter waren auf meine Liste, doch sprechen wollte ein einziger davon.
Lorenzo Montipó vom Ligakonkurrenten Novara Calcio, also Serie C Konkurrenten meine ich.
Wir wurden uns einig. Leider nahm er letztlich das Angebot von Benevento Calcio (Liga 1) an. Witzig daran ist, dass es in Reallife auch so ist.
Ich ließ die Torhütergeschichte erstmal ruhen, da Falcone als Leihspieler zurückkehrte und ich hier erstmal entspannt warte, bis die neue Saison anbricht und mir entweder jemanden Leihe, oder nach vereinslosen schaue.
Bei den Feldspielern war es auch so eine Sache. Ein paar vereinslose habe ich angefragt, wollte aber keiner. Und wenn, dannn mit Gehältern, die ich nicht bereit bin zu bezahlen.
Aktuelle Regel bei mir, keiner verdient mehr als 299.999 Euro.
Ein einzger Spieler war interessant, erfüllte aber gleich eine wichtige Position. Alfredo Bifulco (22)!
Er traf im Playoff gegen uns für Ternana Calcio, war ein Leihspieler vom SSC Napoli. Im Hinspiel war er ihr bester Mann.
Im Rückspiel ging er genauso unter wie die anderen.
Wir wurden uns einig, für ein Jahresgehalt von 299.000 Euro, womit er unser Topverdiener ist. Er ist der Herausforderer von Bortolussi auf ROM.
Obendrein hatte ich einen gesprächsbereiten Innenverteidiger gefunden, Luca Martinelli (30). Er machte in der vergangenen Saison kein einziges Spiel für Foggia Calcio in der Serie B, aber von den Werten her, war er das beste was ich bekommen konnte, auch ablösefrei. Zudem mit 88.500 Euro ein annehmbares Gehalt. Jetzt hab ich halt zwei Martinelli's in der Innenverteidigung. Extra um die Gegner zu verwirren
Jo, das wars erstmal bis zur Saisonwende.
Startkader:
Mein Vorstand imponiert mir, denn die Ziele für die Saison sind absolut realistisch und bescheiden. Mutiger Kampf und so...................
Genauso sieht es aus. Machen wir weiter mit Transfers.
Mit Coppolaro war nun ein interessanter Innenverteidiger vereinslos. Er war letzte Saison Stammspieler beim Venezia in der Serie B.
Auch das Gehalt wäre im Rahmen gewesen, gesprächsbereit war er auch, jedoch wieder diese Sache mit 1,80m Körpergröße.
Weiß nicht, aber da hab ich so ne Skepsis. Aus Palermo haben wir ja schon Angileri deshalb nicht geliehen und nun nahm ich auch von Coppolaro Abstand.
Sorry, aber das ist für mich die falsche Größe. Deshalb kann ich auch manches Südamerikanische Talent nicht holen für die IV, wie z.B. aktuell Martinez von Defensa y Justicia, der in Argentinien Spieler des Jahres wurde Reallife.
Egal, weiter.
Nachdem das alles so schwer war, ging ichs pragmatisch an. Warum nicht den grandiosen Italienischen Nachwuchs nutzen. Wir haben doch U21 EM und U19 EM gerade erst gewonnen.
Also haute ich Leihangebote raus, das die Heide wackelte. Beinahe für jeden der dort dabei war, einfach um zu sehen was passiert. Ablehen kann ich die Leihe am Ende immer noch.
Ach ja, interessant auch, dass wir endlich nen Mutterverein haben. Hier schließt sich wieder der Kreis zu TW Montipó, denn er ist Benevento Calcio.
Von dort habe ich mir direkt 5 Leute für die Breite geholt. Leihe ist kostenlos, ich muss niemanden einsetzen und wenn sie meckern schicke ich sie halt zurück. Immerhin ist ein AV-Backup dabei, was ganz sinnvoll ist. Der Rest verstärkt erstmal die 2. Mannschaft.
Zurück zu den Leihgeschäften. Ich machs kurz, folgende Spieler bekam ich.
- Buongiorno (FC Turin), Innenverteidiger
- Dimarco (Inter Mailand) Linksverteidiger
- Melegoni (Atalanta Bergamo) Defensives Mittelfeld
- Riccardi (AS Roma) Zentrales Mittelfeld
- D'Amico (Inter Mailand) LOM
- Cortinovis (Atalanta Bergamo) LOM
- Capone (Atalanta Bergamo) LOM
Einen LM habe ich nicht gefunden. Die Sinnhaftigkeit der letzten 3 erschließt sich mir selbst nicht ganz, da bekam ich den Hals wohl net voll. Mal sehen was passiet, vllt brauchen wir sie auch alle. Wenn nicht, können wir immer noch zurücksenden.
Damit sind wir prima aufgestellt. Halt!
Torhüterposition. Natürlich versuchte ich es bei Supertalent Plizzari vom AC Milan, der dort aktuell versauert. Doch diese Deppen wollen ihn in einem besseren Team sehen. Absolut unverständlich. Bei uns wird er wenigstens ordentlich etwas auf die Bude bekommen.
Also schaute ich nach vereinslosen, da war als Italiener nur Andrea Seculin (29)interessant.
Der war kürzlich noch nicht gesprächsbereit. In den letzten 5 Jahren machte er 7 Spiele für Chievo Verona. Ich würde sagen, mindestens nur Backup dort ^^.
Jedenfalls war er gesprächsbereit und wir wurden uns einig.
172.000 Jahresgehalt sind ok. Er ist nun Herausforderer von Falcone.
Plötzlich kam die Meldung, dass Leihangebote für Mattia Gabbia gemacht wurden, was ein Scheiß.
Ich haute einfach mal ebenso wieder eins raus, wie letzte Saison ohne Gebühr. Die Hoffnungen waren gering, da Milan ja bereits ablehnte, vor ein paar Wochen.
Doch das Wunder geschah, Gabbia ist back!Alle Transfers und der Startkader:
Gehaltstechnisch passt alles wunderbar rein. Jetzt bin ich gespannt wie die Vorbereitung mit der taktischen Modifikation läuft und wie wir in die Saison starten. Werde nach der Vorbereitung streamen, da es vorher etwas uninteressant ist, fürchte ich.