Ich spitze zur Zeit sehr stark auf dieses Spiel.
Disciples: Liberation
Ist wohl eine Mischung aus allen RPG Generes.
https://www.youtube.com/watch?v=wCNILQtz1w8Selbst bin ich gerade dabei Rdr2 fertig zu spielen. Einerseits ist es eine wundervolle Welt die mit herrlicher Natur vollgestopft ist, andererseits geht mir die Hauptstory ziemlich am Arsch vorbei.
In Wahrheit kann ich niemanden leiden, außer der Frau die man zu Beginn gerettet hat, und dem schwarzen Mitstreiter, welcher sich als pro Idianer outet.
Das Spiel ansich ist Top und irrsinnig schön gestaltet, aber der mangelnde Einflußauf die Story, und die vielen unnötigen Aufträge, ziehen es halt nur in die Länge. Da hat man eine riesige, wunderschöne Welt, aber nicht mal eine Handvoll interessanter Nebenquests. In der Art von der Witwe ganz im Nord/Osten.
Die Story ist ok, die Welt wunderschön, aber leider nicht interessant genug gefüllt. Den Hype kann ich imo nicht wirklich nachvollziehen. Aber nur meine Meinung.
Edit: Das wirklich positive daran. Endlich werden Wildtiere so stark dargestellt, wie sie vermutlich auch sind. Zwei Wölfe oder ein Puma, können dir in dem Spiel den Po weiter aufreißen, als 10 menschliche Gegner.