Ohja, die kämpfe können bockschwer sein. Vor allem ein bestimmter "Bosskampf", noch in der ersten Hälfte der Story, hat mich Nerven gekostet.
Meinst Du
Der war wirklich hart, bislang eigentlich der einzige Fight, den man wirklich machen musste (glaube ich). Hab ihn mit Pfeil+Bogen besiegt. Angeblich hält der nur einen Kopfschuss aus, bei mir warens eher mehrere. Hatte ganz schön Adrenalin intus, als er endlich down war.
Danach kommt noch mal so einer, wobei es mehrere Möglichkeiten gibt, ihm auszuweichen (konnte keine nehmen, persönlich). Aber der war im Vergleich relativ einfach, weil der nicht so viel aushält. Generell bin ich bislang eher auf Pfeil+Bogen+Schleichen+Vermeiden gegangen, mal sehen, ob sich das so durchziehen lässt. In einer Quest habe ich sogar jemanden im Stich gelassen -- als die Banditen mit ihm beschäftigt waren, bin ich schnell weg.
Wenn man die Hauptquest nicht macht, kann man es aber auch als beruhigende Walking-Sim spielen.
https://www.youtube.com/watch?v=GWa7Fkifztg Viele Quests haben aber gar keinen Kampf, was mal ganz erfrischend ist.