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Autor Thema: Der allgemeine RPG-Thread  (Gelesen 191257 mal)

karenin

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Re: Der allgemeine RPG-Thread
« Antwort #260 am: 08.Juni 2019, 02:08:26 »

Mit dem aktuellen Patch spiele ich dann die Kampagne auch nochmal, muss ja wissen ob mein Build aufgeht :D

Wo wir dabei sind, was würdet ihr noch für Feats nehmen? Ich steh da ab dem 6 Feat auf dem Schlauch und fühle als ob ich irgendwas übersehe (ist ja eig immer der Fall bei so vielen Feats).

Basis ist der schon angesprochene Dex-Zauberer. 3 Lvl Rogue, Rest Zauberer. Nötig sind dafür per se schonmal Waffen Finesse (ist im ersten Lvl Rogue integriert) und das Finesse Training für Dex-to-Damage (ebenso integriert). Um das Elven Curve Blade zu nutzen benötige ich als Elf einen Feat für Martial Weapons. Von den 10 Feats (bzw 11 wenn ich bei Lvl2 Rogue den Combat Trick nutze und ein Feat nehme) sind also 9(10) noch zu haben.

In meinen Augen nötig sind:
(- Martial Proficiency)
- Piranha Strike (Power Attack für Dex)
- Power Attack (erst später da Gürtel für STR+4 nötig. Ka ob das mit dem Bulls Strenght Zauber geht? Hat Harrim. Das und Piranha stacken!)
- Toughness (Nötig da CON relativ gering für Frontkämpfer)
- Accomplished Sneak
- Improved Crit ECB: Wobei die meisten ECB eh Keen haben? Das addiert sich nicht. Andererseits, das stärkste unique ECB hat den Keen Trait nicht (Das ist das welches Harm Castet bei Krits :D), bekommt man aber erst spät.

-------------- Ab hier steh ich dann aufm Schlauch
- Weapon Focus? Find ich irgendwie nutzlos, da es nicht mitwächst und dann den späteren Malus von Power Attack/Piranha ausgleicht (Ab BAB 4/8/12 hat man -2/-3/-4 Malus auf Attack Roll und dafür je +2 Schaden während der Fokus bei +1 bleibt)
- Arcane Armor Training? Wenn ja beide? (Mithral Breastplate vllt? Die verringert die Geschwindigkeit nicht, ansonsten trage ich nur Leder eben wegen Speed)
- Die Improved Crits für Rays und Touch vllt?
- ???

Irgendwas "must have" vergessen?
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Veichen blühen ewig

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Re: Der allgemeine RPG-Thread
« Antwort #261 am: 08.Juni 2019, 07:45:51 »

Sie sind keine Werwesen, aber vermehren sich aber halt, indem sie andere Wesen in Gedankenschinder verwandeln -- wie hier.

Danke, das war mir nicht bekannt.
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Wait till Biggus Dickus hears of this.

Tankqull

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Re: Der allgemeine RPG-Thread
« Antwort #262 am: 08.Juni 2019, 11:03:26 »

Mit dem aktuellen Patch spiele ich dann die Kampagne auch nochmal, muss ja wissen ob mein Build aufgeht :D

Wo wir dabei sind, was würdet ihr noch für Feats nehmen? Ich steh da ab dem 6 Feat auf dem Schlauch und fühle als ob ich irgendwas übersehe (ist ja eig immer der Fall bei so vielen Feats).

Basis ist der schon angesprochene Dex-Zauberer. 3 Lvl Rogue, Rest Zauberer. Nötig sind dafür per se schonmal Waffen Finesse (ist im ersten Lvl Rogue integriert) und das Finesse Training für Dex-to-Damage (ebenso integriert). Um das Elven Curve Blade zu nutzen benötige ich als Elf einen Feat für Martial Weapons. Von den 10 Feats (bzw 11 wenn ich bei Lvl2 Rogue den Combat Trick nutze und ein Feat nehme) sind also 9(10) noch zu haben.

In meinen Augen nötig sind:
(- Martial Proficiency)
- Piranha Strike (Power Attack für Dex)
- Power Attack (erst später da Gürtel für STR+4 nötig. Ka ob das mit dem Bulls Strenght Zauber geht? Hat Harrim. Das und Piranha stacken!)
- Toughness (Nötig da CON relativ gering für Frontkämpfer)
- Accomplished Sneak
- Improved Crit ECB: Wobei die meisten ECB eh Keen haben? Das addiert sich nicht. Andererseits, das stärkste unique ECB hat den Keen Trait nicht (Das ist das welches Harm Castet bei Krits :D), bekommt man aber erst spät.

-------------- Ab hier steh ich dann aufm Schlauch
- Weapon Focus? Find ich irgendwie nutzlos, da es nicht mitwächst und dann den späteren Malus von Power Attack/Piranha ausgleicht (Ab BAB 4/8/12 hat man -2/-3/-4 Malus auf Attack Roll und dafür je +2 Schaden während der Fokus bei +1 bleibt)
- Arcane Armor Training? Wenn ja beide? (Mithral Breastplate vllt? Die verringert die Geschwindigkeit nicht, ansonsten trage ich nur Leder eben wegen Speed)
- Die Improved Crits für Rays und Touch vllt?
- ???

Irgendwas "must have" vergessen?
* Outflank würd ich allen geben die physische angriffe nutzen und auch castern die regelmäßig touch attacks haben (so diese critten können)
**wenn du eh auf Powerattack gehen willst dann definitiv die 2 Cleave traits
* und die Metamagie traits können je nach Spellvorlieben auch sehr hilfreich sein um in den "zwischen" lvln Spells zu kreieren


Und kann ich irgendwie die Gefährten-Ki bearbeiten? Ich hab einen Charakter der lieber mit Cantrips umsich wirft als seine 3 Bogenangriffe zu nutzen...
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karenin

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Re: Der allgemeine RPG-Thread
« Antwort #263 am: 08.Juni 2019, 11:30:40 »

Nay geht nicht. Falls das Octavia ist, die macht das wegen des Sneakattack (24/7 den Acid Cantrip oder?). In 99 der Fälle eh besser als ein Schuß mit dem Bogen/Crossbow. Nur wenn sie das gegen die Acid Schleimdinger macht, die natürlich dagegen immun sind, frag ich mich manchmal was die da eigentlich so im Zelt treiben mit der Peitsche. :D

Hmm Cleave hab ich eig weg gelassen und kam mir auch nicht in den Sinn erstmal. Zum einen wenn ich dann Powerattack endlich bekomme (+4 STR Gürtel dürfte auf jedenfall bis nach dem 6 Level gehen) hab ich schon interessante Cone Zauber, und zum andern nutze ich mich selbst (also den Protagonist) sehr gerne um Zauberer/Barden des Gegners anzustürmen, wo ich dann eher den Attack für einzelne Gegner nehmen würd. Und der ist ja dann schon überholt mit den ganzen Touch und Singletarget Zauber die mehr Schadenspotential haben, dazu kommt noch das ich auch nicht auf Agile Movement gehe und daher mein Combat Maneuver Bonus ziemlich niedrig ist (Wird mit STR berechnet).

Outflank hab ich tatsächlich in Planung. Kam da nur durch Jaethal drauf, bei der man ja alle paar Level ein TW Feat auswählen muss wenn man sie weiter in der Grundklasse levelt. Sehr praktisch für die Übersicht :D

Btw, meinst du mit dem zweiten Cleave trait das Cleaving Finish? Damit hab ich eig nicht viel erreicht bei Amiri. Dann gibts ja noch ein weiteres Cleave "Update", aber das hab ich noch gar nicht ausprobiert.

Edit: Metamagic lass ich weg. Man findet sehr bald einen Gürtel der die 1. und 2. Level Zauber beschleunigt und empowert. Für alles danach hab ich dann auch wieder keinen Platz im Zauberbuch, da ich die Zauber lvl 1-4 eh fast nicht benutze sobald ich mal da hoch komme (von remove curse/blindness oder protect energy und anderes selbstbuff/Schutz zeug mal ab, aber da reicht die base variante locker).
Der Magier hat ja alle paar Lvl dann auch das Klassenfeat, das ihm die Metamagic Fähigkeiten zuweist, mit dem er dann per Rest die Möglichkeit hat den nächsten Zauber direkt zu verbessern, das reicht mir.
« Letzte Änderung: 08.Juni 2019, 11:43:19 von karenin »
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Tankqull

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Re: Der allgemeine RPG-Thread
« Antwort #264 am: 08.Juni 2019, 12:59:45 »

Ne ist Linzi, ich hab da ich dachte och nimmst noch nen W6 Hinterhältigerangriff sowie Orkanbogen und Person verkleinern mit ihr ein lvl Mystischer Schurke gegegen neben den 2 Lvln Waldläufer für Langbögen u. Schnell und Multischuss, aber statt ihre 3 Bogenangriffe zu nutzen nimmt sie lieber einen einzelnen 1w3 Cantrip nu...

Bei Octavia kann man ja gut zwischen Cold- und Acidray wechseln je nach gegner Resis per rechtklick der zu nutzenden Fähigkeit. Ich kann aber leider den Bogenangriff den ich bei Linzy gern hätte nicht forcieren.

Muss ich sie(Linzy) also wohl respeccen(was ja laut patchnotes nu geht) und evtl noch bissl den Waldläufer puschen was ich eigentlich nicht weiter wollte für die 2 Spells.

edit:
Ach und wegen der Feats, wenn du Rays nutzen willst sind die "Nahkampf" Bogenskills auch ganz hilfreich um die ganzen Malis weg zu bekommen, die man sonnst hat.
« Letzte Änderung: 08.Juni 2019, 13:03:25 von Tankqull »
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karenin

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Re: Der allgemeine RPG-Thread
« Antwort #265 am: 08.Juni 2019, 13:32:36 »

Stimmt, daran hatte ich noch gar nicht gedacht. Wobei Imp Crit/Weapon Focus Ray ja intern "Ranged Spell" heißt. Das gilt also nicht nur für die Rays die auch so heißen, sondern für alle Ranged Zauber = Alle die ein einzelnes Ziel haben sowie gitbs auch viele Flächenzauber die für den Statuseffekt dann den Ranged (oder ranged touch) benutzen. Also ich denke damit mach ich generell nix falsch wenn ich die öfter mal benutze (Kann ja nicht alles Horrid Whitling sein ne :D). Müsste dafür aber definitiv zwei benutzen (Point-Blank um dann Precise Shot nehmen zu können, das diesen -4 Malus auf "Im Kampf" wegmacht).
Ist halt auch wieder extrem nervig das sie die Touch und Ranged Touch nicht aufschlüßeln, versteh das nicht, einerseits alles detailiert und dann wieder gar nicht..

Bin ehrlich fast geneigt auch mal einen Mod zu holen der das Friendly Fire abstellt. Zumindest für nen späteren Lauf, sodass ich auch mal die Zauber nehme die ich sonst außen vor lasse weil sie nicht ins Gameplay passen (dauern zu lange, zu großer Einzugsbereich, unhandlich etc)

Zur KI: Die ist einfach nicht gut. Harrim channelt Energie am Anfang des Kampfes wenn einer der anderen 1 HP verloren hat, die Cantrips der Caster... Das einzige das Halbwegs funzt ist Amiri mit Rage (wobei man da ja auch nix machen muss außer Rage anmachen. Und den Gürtel holen der ein HP kostet nach Rage Ende anstelle Müde Effekt)

Edit: Irgendwie scheint das mit Ray und Touch im Spiel nicht so sein wie im Tabletop. Die Unterscheiden bei Ranged Touch und Touch lediglich zwischen der Berechnung (Touch = STR; Ranged Touch = DEX) während es Ray so gar nicht gibt. Komisch ist das in der Beschreibung zu den Zauber im Spiel die ich grad durchgelesen habe nie irgendwas mit Ray oder Ranged erwähnt wird. Immer nur im Zusammenhang mit Ranged Touch.
« Letzte Änderung: 08.Juni 2019, 13:41:37 von karenin »
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KI-Guardiola

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Re: Der allgemeine RPG-Thread
« Antwort #266 am: 08.Juni 2019, 23:01:37 »

Gerade in einer Gruft eiN Bossskelett und seine Minions zerlegt. Castet man noch Haste auf die Party und beschwört Summons zur Hilfe und lässt das in Echtzeit einfach laufen, fehlt manchmal nur noch die Benny-Hill-Musik.



Ansonsten gefällt mir das Spiel weiterhin gut. Und hey, einige meiner liebsten RPGs haben eigentlich sogar teilweise richtig beschissene Kämpfe, die egal gegen wen eigentlich nicht so wirklich Spaß machen.



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veni_vidi_vici

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Re: Der allgemeine RPG-Thread
« Antwort #267 am: 15.Juli 2019, 14:47:38 »

PoE solltest du einfach mal herunterladen und anspielen. Ich bin damit nie so warm geworden, wie mit Titan Quest oder Grim Dawn. Viele schwören jedoch darauf. Ich wollte PoE irgendwann auch nochmal eine Chance geben. Was mich gestört hat: Der hochgelobte "Talentbaum". Alle Charaktere greifen hier auf einen Baum mit unterschiedlichen Startpunkten zu. Finde ich nicht schlecht. Aber viele "Fähigkeiten" boosten halt nur die RK oder ein Attribut. Nicht verkehrt, hat mir aber weniger zugesagt. Generell halte ich das System mit dem Aufleveln der Juwelen aber für nicht schlecht. Das Spiel ist düster und nicht zu leicht. Hmmm... verstehe gerade selbst nicht, warum ich es weniger mochte.  ;D

Ein modernes Baldurs Gate ist in der Mache - nämlich Baldurs Gate III. Ansonsten kommt das hier diskutierte Pathfinder: Kingmaker dem m. E. am nächsten (also nach den alten Icewind Dale Geschichten). Ansonsten, für größere Bedienfreundlichkeit - Divinity: Original Sin.

LG Veni_vidi_vici

Ryukage

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Re: Der allgemeine RPG-Thread
« Antwort #268 am: 15.Juli 2019, 15:26:09 »

Path of Exile ist doch nahezu nur online - du brauchst auf jeden Fall eine durchgehende Interbetverbindung; man sieht dort in dem Camp auch andere Spieler und ingame ploppt immer wieder der Chat auf.
« Letzte Änderung: 15.Juli 2019, 17:36:15 von Koroshiya »
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E.Hemingway

veni_vidi_vici

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Re: Der allgemeine RPG-Thread
« Antwort #269 am: 15.Juli 2019, 15:32:32 »

So ist es. Ist auf online ausgelegt. Aber du kannst es, bei bestehender Verbindung, problemlos alleine spielen. Mache ich auch immer. Dafür ist es halt kostenlos. Also einfach mal ausprobieren.

LG Veni_vidi_vici

Tankqull

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Re: Der allgemeine RPG-Thread
« Antwort #270 am: 29.Juli 2019, 19:12:40 »

Bei POE würd ich dir aber empfehlen dir vorher nen Beginnerfreundlichen Guide durchzulesen
Persönlich mochte ich den zu "Arc-Wich" von Anki ( https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/1147951 ) sehr gern da dieser einen ziemlich lange an die "Hand nimmt" und einen nicht komplett in das mitlerweile doch extrem tiefe Wasser von POE stößt aber zeitgleich nahezu sämtlichen Content im Spiel schaffen kann.
Easy to learn hard to master trifft es bei dem Spiel extrem.
Es sei die aber gesagt das du nicht drumrum kommen wirst einige Euronen in die Handnehmen zu müssen wenn du es länger spielen willst hab selber ~40€ in Truhenupgrades gesteckt während der immer wieder stattfindenden Sales. (Auch wenn es letzte Woche durch stapelbare Fossilien deutlich besser wurde)
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Strickus

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Re: Der allgemeine RPG-Thread
« Antwort #271 am: 05.November 2019, 16:55:48 »

Im Moment gibt es den ersten Teil des JRPGs "Trails in the sky" für 8 Euro auf Steam.
Ein klasisches JRPG in 2,5 D Grafik mit Anime-Portraits. Der Wortwitz zwischen den beiden HCs ist einfach toll und das Spiel nimmt sich zeit die beiden und auch die Welt an sich vorzustellen.
Klare Empfehlung von mir  :)
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veni_vidi_vici

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Re: Der allgemeine RPG-Thread
« Antwort #272 am: 06.November 2019, 08:28:49 »

Habs mal ganz kurz angeschaut. Rundenbasierend. Tolle Bewertungen. Bislang habe ich noch ken JRPG gespielt. Tue mich bei solchen Spielen mit der Comic-Grafik eher ein wenig schwer. Wie sieht es denn mit der Charakterentwicklung aus? Ist das Spiel auf diese 2 Personen beschränkt?

LG Veni_vidi_vici

Strickus

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Re: Der allgemeine RPG-Thread
« Antwort #273 am: 06.November 2019, 11:10:13 »

Habs mal ganz kurz angeschaut. Rundenbasierend. Tolle Bewertungen. Bislang habe ich noch ken JRPG gespielt. Tue mich bei solchen Spielen mit der Comic-Grafik eher ein wenig schwer. Wie sieht es denn mit der Charakterentwicklung aus? Ist das Spiel auf diese 2 Personen beschränkt?

LG Veni_vidi_vici

Wie in einem guten JRPG kann man seine Charaktere selbst nicht leveln, das heisst bei einem Stufenaufstieg bekommt man mehr HP, mehr Stärke und so automatisch.
Das einzige was man machen kann geht in Richtung Zauberei die man selbst ausrüsten und verbessern kann.
https://gamefaqs.gamespot.com/psp/933329-the-legend-of-heroes-trails-in-the-sky/faqs/70899
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KI-Guardiola

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Re: Der allgemeine RPG-Thread
« Antwort #274 am: 11.Dezember 2019, 00:32:00 »

Diablo 3 wollte ich immer mal ausprobieren, liegt hier auch günstig... aber in der Ecke kenne ich mich nicht wirklich gut aus.

In Shadowrun Returns habe ich aber gerade drei 76%-ige in Serie vergeigt. Mit der Schrotflinter aus naher Distanz dreimal nicht getroffen, jeweils 76% Trefferchance.

Also drei Elfmeter in Serie vergeben, quasi. :D Da sage noch einer, nur der FM hätte den Bug. ;)
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Ryukage

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Re: Der allgemeine RPG-Thread
« Antwort #275 am: 11.Dezember 2019, 00:44:16 »

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Diablo-Nachfolger. Ich habe mit Begeisterung den ersten und zweiten Teil gespielt. Mit Diablo 3 bin ich nicht ganz warm geworden. Gibt es irgendein (halbwegs) aktuelles Spiel, das von der Spielweise her den ersten beiden Diablo-Teilen nahe kommt?

Grim Dawn, Path of Exile.
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E.Hemingway

veni_vidi_vici

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Re: Der allgemeine RPG-Thread
« Antwort #276 am: 11.Dezember 2019, 06:54:45 »

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Diablo-Nachfolger. Ich habe mit Begeisterung den ersten und zweiten Teil gespielt. Mit Diablo 3 bin ich nicht ganz warm geworden. Gibt es irgendein (halbwegs) aktuelles Spiel, das von der Spielweise her den ersten beiden Diablo-Teilen nahe kommt?

Und wenn auch schon älter, aber m. E. besser als Diabolo und vom Setting nicht so ausgelutscht: Titan Quest. Gab die letzten Monate und Jahre, viele Jahre nach dem Herausbringen, noch Add-ons. Etwas anders, aber wegen der Charaktere teilweise frisch, spielt sich die Sacred-Reihe. Grim Dawn, wie bereits erwähnt, ist der Titan Quest Nachfolger. Path of Exile kannst du dir sogar kostenlos herunterladen. Großte Unterschiede gibt es m. E. im Aufleveln, da es nur einen Fertigkeitenbaum gibt. Die Skills werden über Runen aktiviert, die sich in Waffen einbauen lassen. Hat definitiv seinen eigenen Charme und ist eher düster. In diese Richtung - also düster - geht Grim Dawn aber auch.

Allerdings fällt mir gerade ein, dass es ein Spiel gibt, was sich m. E. genau Diablo zum Vorbild genommen hat. ... Ich habe es selber nicht in meinem Besitz, aber auf der Wunschliste (gerade keinen Zugriff). Wie hieß es denn gleich. Book of Demons?

LG Veni_vidi_vici

PS: Nur am Rande. Gehört für mich in die Kategorie Hack & Slash und nicht zum RPG. Wobei ich da auch ungern Skyrim und Co einsortiere, wenngleich mir hier die Logik einleuchtet, warum es trotzdem dazugehört.

Feno

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Re: Der allgemeine RPG-Thread
« Antwort #277 am: 11.Dezember 2019, 08:52:07 »

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Diablo-Nachfolger. Ich habe mit Begeisterung den ersten und zweiten Teil gespielt. Mit Diablo 3 bin ich nicht ganz warm geworden. Gibt es irgendein (halbwegs) aktuelles Spiel, das von der Spielweise her den ersten beiden Diablo-Teilen nahe kommt?

Grim Dawn, Path of Exile.
Da ich das Spiel seit Kickstarter supporte, werfe ich auch hier mal wieder "Wolcen: Lords of Mayhem" in den Raum :) Habe erst 10 Stunden gespielt (hauptsächlich Alpha & Beta) und kann mir noch kein Urteil bilden, aber sollte man stets im Auge behalten, wenn man auf der Suche nach einem H&S-Spiel ist. Muss mir da echt mal Zeit nehmen, das intensiver zu spielen...das halbfertige Spiel damals in der Beta machte jedenfalls einen sehr guten Eindruck. Evtl. gibts ja hier sogar nen Genre-Experten, der das Spiel hat und was dazu sagen kann :)
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Looger

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Re: Der allgemeine RPG-Thread
« Antwort #278 am: 11.Dezember 2019, 15:14:31 »

Wasteland 2 gibt es aktuell zum Wintersale gratis bei gog.com
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Re: Der allgemeine RPG-Thread
« Antwort #279 am: 11.Dezember 2019, 15:15:16 »

Torchlight habe ich im Besitz, aber kaum gespielt. Vielleicht zu bunt. Vielleicht weil mich das andere noch fesselt. Kann ich nur wenig zu sagen. Auch Book of Demons habe ich nur wenig gespielt.

Mir persönlich gefallen Griwn Dawn und Titan Quest eigentlich am Besten. Dort spiele ich immer mehrere Charaktere parallel. Dadurch das du immer zwei Meisterschaften wählen und kombinieren kannst, gibt es so schön viele Möglichkeiten der Charakterentwicklung.

LG Veni_vidi_vici
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