MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 52 53 [54] 55 56 ... 69   Nach unten

Autor Thema: Der allgemeine RPG-Thread  (Gelesen 198570 mal)

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine RPG-Thread
« Antwort #1060 am: 28.März 2022, 18:54:06 »

Ist eine der Begleiter Missionen, aus der man mehr hätte machen können.

Der Start ist toll, das Ende auch. Leider gibt es dazwischen nichts.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine RPG-Thread
« Antwort #1061 am: 28.März 2022, 18:58:55 »

Ist eine der Begleiter Missionen, aus der man mehr hätte machen können.

Der Start ist toll, das Ende auch. Leider gibt es dazwischen nichts.

Hattest Du den denn mit? Hatte irgendwie in Erinnerung, dass Du eher so auf die guten Charaktere eingeschossen warst. :D Evtl. fälschlicherweise. Und Du hast es ja bereits (wie auch immer) mehrmals durch, also eventuell noch ein böser Durchgang hinterher. :D

Spiele nachher definitiv weiter. Zum Warm-Up lese/schmökere ich noch mal in dieser sehr guten Infininty-Engine-Artikelserie rum (die eigentlich sogar ein Buch ist, gibts sogar als Buch zu kaufen). https://www.shacknews.com/article/103473/beneath-a-starless-sky-pillars-of-eternity-and-the-infinity-engine-era-of-rpgs

Typische Retrospektiven sind ja so in diesem streng chronologischen "Und dann... und dann... und dann"-Stil. Der Autor hier versammelt nicht nur interessante Informationen, sondern bereitet sie auch ein bisschen knackiger auf.

Lese gerade noch mal ein bisschen den Artikel, in dems ums Making Of von Baldur's Gate 1 geht (offensichtlich ein großer Einfluss auf Owlcat und damit Pathfinder). Schon spannend, wie das Spiel fast gar nicht gemacht worden wäre und der Manager von Interplay damals das erst ablehnte. Selbst später waren sie vom Erfolg des Spiels dann alle eher überrascht.

Sehr empfehlenswert.

« Letzte Änderung: 28.März 2022, 19:04:44 von KI-Guardiola »
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine RPG-Thread
« Antwort #1062 am: 28.März 2022, 19:11:45 »

Ne, mit hatte ich ihn nie. Aber das macht für die Begleitermissionen keinen Unterschied.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine RPG-Thread
« Antwort #1063 am: 28.März 2022, 23:26:16 »

Ne, mit hatte ich ihn nie. Aber das macht für die Begleitermissionen keinen Unterschied.

Himmelsrand ist jetzt abgeschlossen, spielte sich ja leider eigentlich von selbst. Einfach nur von Dialog zu Dialog rennen... bin ich hier beim Witcher oder was?  ;D

Allerdings weiß ich jetzt nicht, ob es so gut ist, diesen speziellen Charakter in der Party zu haben.  ;D

Aber da hab ich ja noch andere, die evtl. nicht so vertrauenswürdig sind, wie Wenduag.

Explosive Mischung, könnte interessant werden.


Jetzt: Zu den Waffen! Und auf nach Drezen.

https://www.youtube.com/watch?v=amkWZzyAM20
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine RPG-Thread
« Antwort #1064 am: 29.März 2022, 18:38:54 »

Die SSI-Klassiker gibts ab heute auch auf Steam.

https://store.steampowered.com/curator/42184283

Auf so was wie die Ravenloft-Spiele, bloß neu, warte ich ja schon ewig, eigentlich...

https://store.steampowered.com/app/1904560/Dungeons__Dragons_Ravenloft_Series/?curator_clanid=42184283
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine RPG-Thread
« Antwort #1065 am: 31.März 2022, 15:22:28 »

Drezen könnte Konkurrenz bekommen.

Heute ist Weird West raus, das neue Spiel von Arkane-Gründer Colantonio (sein letztes Spiel bei Arkane war Prey, das nicht nur wegen seiner System-Shock-Anleihen für mich mitunter mehr RPG war als so manch selbsternannte RPG der letzten Jahre...)

Weird West Review - YouTube
"A MAD TORNADO of black magic, violence, and consequences" | Weird West review (GamesRadar)
Weird West Review - One of the Biggest Surprises of 2022 So Far - YouTube
Weird West | Review in 3 Minutes - YouTube




Dishonored meets New Vegas? Leckerlecker.
« Letzte Änderung: 31.März 2022, 15:28:40 von KI-Guardiola »
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine RPG-Thread
« Antwort #1066 am: 31.März 2022, 15:57:40 »

Habe den Release von Weird West auch herbeigesehnt und freue mich auf Feierabend, dann gehts los :) Wollte mich im Vorfeld noch nicht zu sehr spoilern lassen, deshalb viele Videos nur überflogen, aber hat schon gereicht, um ein wenig zu hypen.
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine RPG-Thread
« Antwort #1067 am: 31.März 2022, 16:03:21 »

Habe den Release von Weird West auch herbeigesehnt und freue mich auf Feierabend, dann gehts los :) Wollte mich im Vorfeld noch nicht zu sehr spoilern lassen, deshalb viele Videos nur überflogen, aber hat schon gereicht, um ein wenig zu hypen.

Ja, ich hab auch während der Entwicklung schon nicht zu viel verfolgt.

Das RPS-Review liest sicht aber ziemlich geil. Auch die vergleichen das mit Fallout, also den Klassikern, nicht den Bethesda-Shootern. https://www.rockpapershotgun.com/weird-west-review Ich meine, wenn man will, kann man eine komplette Siedlung auslöschen (dann soll der Friedhof auch belebt/er werden und lauter solche Kleinigkeiten). Entkommen einem bei einer Schießerei etwa ein paar Banditen, kann es sein, dass sie einem später irgendwo auflauern, usw.

Vor einigen Seiten diskutierten wir ja mal darüber, was passieren könnte, wenn ein AAA-Entwickler statt in riesige Open Worlds alle Ressourcen darin investiert, eine Spielwelt möglichst tief und mit vielen Konsequenzen zu "simulieren". Wolfeye sind nicht AAA, aber der FOkus ist hier ganz klar genau darauf, aber das war eh klar, genau dafür hat Colantonio das Studio neu gegründet, um wie bei Arkane solche Games zu machen (bloß nicht mit dem Druck, der bei AAA-Entwicklungen wegen der enormen Kosten ensteht).


Mir ist aber noch nicht ganz klar, wie sehr der Fokus auf Action ist. Offensichtlich hängts natürlich auch vom Spielstil ab (schleichend, die Tür eintretend) -- und ob man in ECHTER CRPG/ImmSim-Fashion das Angebot annimmt, ALLE NPCs killen zu können. (Dann hat man nämlich offenbar schnell ein paar Kopfgeldjäger oder eine ganze Siedlung gegen sich).


Sogar der Test der Computerbild hat da so einige Highlights.

Zitat
Jeder Charakter zeigt Ihnen die Welt aus einer völlig neuen Perspektive. Als Schweinemensch zum Beispiel werden Sie von einigen Leuten angefeindet, weil Sie ein Mann sind, der Leichen isst und einen Schweinekopf hat. Das erinnert ein wenig daran, wie "Vampire: The Masquerade – Bloodlines" je nach Anfangsklasse Ihre Erfahrung verändert hat. Die mundgerechte Art jeder Geschichte passt sehr gut zu dieser Struktur. Es ermutigt einen dazu, in die Rolle eines jeden Charakters zu schlüpfen – wie auch immer man sie sieht. Wenn Sie als Schweinsmann mit einem Juwelier sprechen sollen, schleichen Sie sich nachts in die Stadt, vergewissern sich, dass niemand da ist, und treten dann die Eingangstür des Ladens aus den Angeln. Man muss sich nicht an einem Schornstein abseilen, wenn man das Unheimlichste in der Stadt ist.

 ;D
« Letzte Änderung: 31.März 2022, 16:28:53 von KI-Guardiola »
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine RPG-Thread
« Antwort #1068 am: 31.März 2022, 18:22:14 »

Sehe gerade, Feno ist schon in-game und hat das erste Achievement freigeschaltet: "Grabe Deine Sachen aus und rüste Dich damit aus". :D Dauert bei mir noch etwas.  ;D

Gerade einen SPielerpost gesehen: "Gegner bewusstlos hauen, aufheben und im Fluss ertränken. Leiche vergraben, wieder ausgraben und einen Schädel für 8$ kassieren." Könnte lustig werden.

Ich denke mal, das kann ich noch zwischen Wrath Of The Righteous schieben, auch, weil es nicht ganz so ein Umfangmonster sein soll (aber trotzdem recht umfangreich, kommt auch hier wohl wieder enorm auf den Spielstil an). Der Action-Kampf könnte auch mal wieder etwas Abwechslung sein, nachdem ich in letzter Zeit (fast) nur Taktik-RPGs gespielt habe.




edit: Der Artstyle gefällt mir ganz gut. Hat ein bisschen was von Desperados 3 und Telltales Walking Dead.




Bin mal gespannt, was es hiermit auf sich hat -- insgeheim wollte ich ja schon immer in den Briefkästen von Fremden schnüffeln. :D

« Letzte Änderung: 31.März 2022, 19:00:12 von KI-Guardiola »
Gespeichert

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine RPG-Thread
« Antwort #1069 am: 31.März 2022, 20:46:22 »

Falls ihr den XBox-Gamepass habt müsst ihr das Spiel nichtmal kaufen. Weird West ist darin enthalten. :)
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine RPG-Thread
« Antwort #1070 am: 31.März 2022, 23:29:45 »

Hab schon gelesen, dass das in Game Pass drin ist. Wünsche dem (kleinen) Entwickler schon, dass er so ein paar mehr Spieler erreicht.

Erster Eindruck, die Spielwelt macht Laune, mit Kamera und Steuerung während schnellen Kämpfen muss ich teilweise noch ein bisschen zurecht kommen.. (glaube, die Kamera an sich ist eh noch nicht so optimal). Hab anfangs auch ein bisschen rumexperimentiert, man kann wirklich (fast) alles anfassen und damit interagieren, die Spielwelt ist auch hier wieder nicht nur Kulisse für einen Plot. Hatte anfangs auf dem eigenen Hof eine Mistgabel gefunden (als Waffe ausrüstbar) und dann auf die Maisfelder eingehackt. Da lassen die Pflanzen dann auch mal Maiskolben fallen (die man wohl über Feuer braten kann, usw.). Das Plumpsklo hinter der eigenen RFarm lässt sich natürlich auch benutzen. Dazu dann einfach so Kleinigkeiten: Trinkt man Bier oder Wein, wird man für ein paar Sekunden betrunken und kann nicht mehr geradeaus laufen. Und dazu dynamische Wetterwechsel (wird später garantiert auch noch eine große Rolle spielen, Stichwort Feuer):

Ich hielt mal einen leeren Eimer in der Hand, der vom Regen nach und nach dann tatsächlich wieder Wasser (gibt HP) gefüllt wird. Da Tag/Nachtwechsel später auch noch sicher wichtiger werden, kann man auch "Dösen", d.h. bis zum jeweiligen Tages- Nachtbeginn warten. Nachts kann man sich nämlich z.B. auch leichter an Gegner heranschleichen (und viele NPCs legen sich schlafen).

Mit Gewalt an sich geizt das Spiel nicht, auch wenn natürlich nicht alles davon animiert ist, wie hier.




Hatte auch gerade mal mit dem System experimentiert, das Verbrechen des Spielers simuliert. Wollte nur mal sehen, was dann tatsächlich passiert, wenn man einfach einen NPC killt. Ich bin zum Haus des Sheriffsund habe ihren Mann getötet (mit einer feinen Ladung Dynamit). Dann die Leiche verschachert in ihrem Vorgarten. Dachte eigentlich, das wäre dann soweit "verheimlicht", weil sie selbst sich ja in der Stadt aufhält und sonst keiner im Haus ist.

Etwas später bekomme ich diese Nachricht, an sich schon recht spannend.




Dann habe ich noch mal neugeladen und wollte das noch mal probieren, aber diesmal den Körper nicht gleich im Vorgarten verschachern. Erst da ist mir aufgefallen, dass auch noch die Tocher im Haus ist (die flüchtet, wenn man Daddy killt).  Die Tochter lässt sich aber auch irgendwie nicht töten, Daddy schon. Von wegen alle NPCs killbar. :P Könnte auch noch ein Bug sein.
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine RPG-Thread
« Antwort #1071 am: 01.April 2022, 07:41:50 »

Hab die Tochter nicht mehr gesehn, nachdem ich Daddy gekillt hab :) (mittlerweile ist mein "Karma" wieder positiv) Mir gefällts bisher sehr gut, auch dass man zur Abwechslung mal nicht riesige Texte lesen muss. Sind kurz und knackige Dialoge, auch die Dinge, die man in der Welt so findet und lesen kann, sind nicht x Seiten lange Texte. Und dennoch scheint die Story nicht zu kurz zu kommen. ist jedenfalls mal ne willkommene Abwechslung. Mit der Kamera komme ich auch noch nicht zu 100% klar und für meinen Geschmack ist der Cooldown der Spezialfähigkeiten etwas zu kurz (ich kann grössere Gegnergruppen mit lautlosem Schuss nach und nach in kurzer Zeit ausschalten, ohne entdeckt zu werden z.Bsp.). Also der Schwierigkeitsgrad bisher ist mir noch zu anspruchslos, aber vielleicht ändert sich das ja noch. Das Spielerlebnis in diesem Setting finde ich jedenfalls klasse, die Atmosphäre ist top.
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine RPG-Thread
« Antwort #1072 am: 01.April 2022, 07:57:29 »

Ich glaube, die Kamera wäre besser, wenn sie weiter rotieren würde, statt "gelockt" zu sein, sobald man eine Waffe zieht. So passiert es mir immer mal wieder, dass die Feinde gar nicht mehr im Bild sind.

Anscheinend kann man generell keine Kinder umbringen -- in der Stadt Grackle gibts ja eine Schule mit Schulkindern. Hab da auch mal als Versuchsballon eine Stange Dynamit reingeworfen...  ;D Ich hab jetzt auch das erste mal im Knast gesessen, nachdem ich (erfolglos) in ein bürgerliches Nobelanwesen eingebrochen bin.

Hat übrigens vergleichsweise lange gedauert, bis das hier aufgetaucht ist (der Code 0451, kam natürlich auch in Prey, Dishonored und CO. vor).



https://www.reddit.com/r/todayilearned/comments/9de6rq/til_that_the_code_0451_shows_up_in_so_many_video/

Looking Glass waren einfach Legenden. (RIP) :(
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine RPG-Thread
« Antwort #1073 am: 01.April 2022, 10:56:46 »

ICh glaube das gönne ich mir auch, wenn meine Lust auf Guild Wars 2 wieder verflogen ist.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine RPG-Thread
« Antwort #1074 am: 02.April 2022, 06:15:47 »

Gibt mittlerweile etliche Reviews/Let's Plays wo man einen ganz guten Eindruck vom Spiel gewinnen kann.

Bin persönlich jetzt mit der Kopfgeldjägerin durch (erster von fünf spielbaren Charakteren). Sehr spannend finde ich, dass man am Ende eine Zusammenfassung bekommt, wie man wichtige Story-Meilensteine gehandelt hat. Das hat natürlich auch entsprechende Konsequenzen, denn wie man die Welt verändert hat, das halten die späteren Kapitel bei.

Nächster Charakter: Der Mann mit dem Schweinekopf. Die Story der Kopfgeldjägerin wurde schon immer blutiger/horromäßiger, aber hier wirds jetzt richtig weird. :D Bin nur mal kurz in die nächste Siedlung gelaufen,  so krass wie in Bloodlines als entstellter Nosferatu-Vampir ist es dann nicht (da sind die Leute schreiend davongelaufen und man bewegte sich am Besten über die Kanalisation sowie ernährte sich von Ratten). Bisher kriege ich nur Sprüche und Hassbekundungen ab.  Handeln und so kann ich ganz normal. Der Test der Computerbild las sich so, dass man am besten warten würde, bis es Nacht würde (und alle im Bett), bevor man in eine Siedlung geht. Ist nicht so. Kann natürlich sein, dass es Siedlungen gibt, die feindlicher reagieren. Kann aber auch sein, dass sie das in der ENtwicklung abgeschwächt haben (was ich schade fände). Denn auch andere Artikel verglichen das mit Bloodlines.

https://www.pcgamer.com/weird-wests-playable-pigman-is-feared-and-hated-has-to-risk-death-just-to-turn-in-quests/

Ah, scheint tatsächlich nur bestimmte Siedlungen zu betreffen.

https://www.thegamer.com/i-wish-i-could-play-every-rpg-as-weird-wests-pigman/

Ach ja, ein fettes Dishonored-Easteregg entdeckt. :D
« Letzte Änderung: 02.April 2022, 06:30:27 von KI-Guardiola »
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine RPG-Thread
« Antwort #1075 am: 02.April 2022, 19:54:23 »

Wird noch dauern. Bringe gerade die neunte Klassen, meine Kriegerin, auf volles Potenzial, und spiele nochmals die gesamte Geschichte von Guild Wars 2 inklusive der Living World Geschichten durch. Krieger ist zwar nicht meine favorisierte Klasse, aber die Story ist es wert.

Ich mag es. Die Welt mit ihren vielen, wirklich vielen Maps ist so genial gemacht.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine RPG-Thread
« Antwort #1076 am: 02.April 2022, 20:22:19 »

MMORPGs waren irgendwie nie so mein Ding (hatte damals nur die Free-Trial mal ein paar Tage WOW gezockt -- die Demo war damals bei Warcraft 3 oder so dabei). :D



Re: WEird West, man kann offizielle Vorschläge für die nächsten Patches machen. Ich hab einen gepostet, denn das lässt sich zu leicht cheesen. Könnt ihr gerne upvoten, falls möglich und falls ihr zustimmt. :D https://weirdwest.featureupvote.com/suggestions/290323/onoff-option-for-autoregenerating-action-points
Wie in Dishonored, regeniert in Weird West (teilweise) das Mana, äh hier die Aktionspunkte, automatisch. Skillt man wie ich z.B. auf  "Lautloser Meuchler" (Gegner kriegen von Gewehren Extraschaden plus der Schuss ist GERÄUSCHLOS), kann man sich wieder und wieder irgendwo verstecken, Aktionspunkte autoregenieren lassen und komplette Camps einfach nach und nach abschlachten. Zwar dauert es so 15 Sekunden, bis das regeniert ist, aber wenn man sich versteckt, ob auf einem Dach oder einem Busch, hat man eben keinen wirklichen Zeitdruck...

Diese Aktionspunkte regenieren sich ohne Tränke wie gesagt nur teilweise automatisch. Genau 1 Aktionspunkt regeniert sich automatisch. Aber genau nur diesen 1 Punkt braucht es für solche Schüsse....
« Letzte Änderung: 02.April 2022, 20:33:08 von KI-Guardiola »
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine RPG-Thread
« Antwort #1077 am: 02.April 2022, 20:58:37 »

Das Schöne an GW2, man kann es komplett alleine durchspielen. Darum ist es ja auch eines der wenigen Spiele, die ich nach 10 Jahren immer noch zocke.

Man rennt alleine durch irgendeine Map, spielt kurzfristig mit anderen, um ein Event zu meistern, oder einen Boss zu erledigen, danach geht man wieder seiner eigenen Wege.

Ich finde es ist das Beste MMOPG für Casual Players. Und für mich persönlich, ich liebe es Welten zu erforschen. Noch nie habe ich solch ein Map Design erlebt. Auf jeder Map gibt es etwas zu erforschen. Am hintersten Po der Map findet man einen NPC, der eine tolle Geschichte zu erzählen hat.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine RPG-Thread
« Antwort #1078 am: 03.April 2022, 01:25:25 »

WOW hatte ich damals glaube ich auch fast nur solo gespielt die paar Tage. Wobei MMOs ja oft so diese typischen Hol-, Töte- und BRingquests haben, ohne alternativen Lösungswege oder sonst was. Weshalb sich unter RPG-Solospielern das Schimpfwort "Offline-MMORPG" eingebürgert hat für RPGs, die überwiegend aus Quests bestehen wie: "Gehe nach x und bring mir y Blümchen mit". Wie Guild Wars 2 da gestaltet ist, weiß ich nicht.


Jetzt spiele ich endlich erst mal weiter Weird West. Ich weiß noch nicht genau, was passieren wird. Außer: Dem Sheriff von Grackle werden gleich die Haare zu Berge stehen, weil ich mir eine Schweinemaske aufgesetzt hab. :D

Gespeichert

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine RPG-Thread
« Antwort #1079 am: 08.April 2022, 08:59:17 »

Am WE spiele ich endlich Weird West weiter.

Einiges im Spiel ist ja prozedural generiert, sprich, zufallserstellt. Laut einem Interview ca. 20% eines neuen Spiels. Dazu zählen sicherlich vor allem optionale Inhalte. Die Kopfgeldjagden ganz offensichtlich. Ich hab aber schon früh auf Steam-Screenshots gesehen, dass Spieler auch in der Mainquest teilweise mit ganz anderen NPCs interagierten als ich, also ist hier wohl auch ein gewisser Zufallsfaktor drin. Irgendwo hatte ich auch mal gelesen, dass teilweise sogar ganze Städte bei einem neuen Durchlauf zufällig erstellt und auf die Weltkarte gepflanzt werden -- das erklärt auch einiges an Kritik, viele Orte würden sehr gleich aussehen (ist mir auch aufgefallen). Saloons und so in Städten scheinen immer das gleiche Layout zu haben, ein Kritikpunkt, den es schon seit Daggerfall für Spielwelten aus eineme (ZUfallsbausteine-)Bauksten gibt.

Passend dazu  habe ich folgenden Kommentar unter dem Test der Gamestar gelesen gestern von einem Spieler, der neu gestartet hat:

Zitat
Ich habe festgestellt, dass die Städte & POI's auf ganz anderen Stellen sind und auch die NPC's sehen anders aus oder werden gänzlich auf den Kopf gestellt. Beispiel: Eine Barfrau hat mich gebeten ihren gefangenen Ehemann aus der Bank zu retten. Im zweiten Durchlauf war es der Barmann, dessen Frau gefangen war. Sehr interessanter Twist. Auch die Locations sehen gänzlich anders aus. Bestes Beispiel sind die Bergwerke. War sehr positiv davon überrascht. Es lädt auch zum erneuten Spielen ein.

Das klingt potenziel interessant bis großartig, wird aber natürlich erst beim Wiederspielen auffallen. Noch ein Feature, bei dem Weird West neben dem Iso-Gameplay von Arkane abweichen. Denn Arkane sind bekannt für ihr großartiges, durch und durch handgemachtes Leveldesign wie dieses https://www.youtube.com/watch?v=JIZTk4QRRFE& (für das sie übrigens auch mindestens einen Fanmission-Ersteller aus der Thief-Community angeheuert hatten). Und vielleicht noch ein Grund mehr, eine Demo fürs Spiel zu releasen. Ich war bei der Ankündigung mit dem Iso-Gameplay auch erst skeptisch/er -- ist halt einfach nicht das, was man erwartet, wenn Leute, wie vorher Ego-Spiele wir Arx Fatalis, Dishonored oder Prey machten, ein neues Spiel ankündigen.
« Letzte Änderung: 08.April 2022, 09:01:25 von KI-Guardiola »
Gespeichert
Seiten: 1 ... 52 53 [54] 55 56 ... 69   Nach oben