Früher hab ich mir noch die Mühe gemacht, das zu erklären - jetzt das aber:
Im Kontext der Frage und auch nach wie vor allgemein, spielt die Größe einfach keine Rolle. Das wollen die Frauen euch zumindest glauben machen
Die Frage zielt darauf ab, ob der TW noch wächst, weil 1,83 ja klein für nen TW wäre.
Er scheint also mit den Attributen und dem Potenzial zufrieden zu sein, macht eine Verpflichtung von der Größe abhängig, was im FM-Umfeld halt komplett sinnfrei ist, darauf zielte die Antwort ab.
Und jetzt als besonderes Bonbon oben drauf: Jumping Reach spielt für den Torwart ebenfalls keine Rolle. Solang er nicht seinen 16er verlässt und sie auf ein Kopfballduell einlässt zumindest. Das Attribut, was uns beim TW interessiert ist Aerial Ability, wobei bei Newgens natürlich mit steigender Größe ein höherer Grundwert entsteht. Früher war man der Meinung, dass man sich ab 15 in diesem Attribut in der absoluten Weltklasse bewegte. Heute kann ich dazu nix mehr sagen, ich mache selbst ja keine Tests mehr und unterhalte mich auch nicht mehr mit anderen über sowas.
Um es also nochmal runterzubrechen: Ist er mit den Attributen zufrieden, so spielt die Größe keine Rolle.