Gratulation auch an Kärnten. Zwar sind sie nicht weitergekommen, aber ich finde, sie haben sich gegen Feyenoord gut verkauft. Enttäuschend ist nur, dass ein Weiterkommen möglich gewesen wäre, wenn man in Kärnten nur einen zweiten Stürmer wie Mario Maric hätte. Bubalo finde ich noch ganz okay. Der arbeitet und läuft ziemlich viel und ist wohl ned unbedingt so der Stürmer, der 40 Tore in der Saison macht, aber der Ambrosius ist meiner Meinung nach mit der schlechteste Stürmer, der bei uns in der Liga kickt. Bei Bregenz damals hatte er ne super oder sogar 2 gute Saison(en), aber seit er in Kärnten ist, macht er sogar 1000%ige nicht rein. Die Chancen gestern waren zwar alle ned wirklich klar, aber ich bin mir sicher von den 2 Kopfballchancen, die Ambrosius in der 1.Hälfte hatte, hätte Maric mindestens eine reingemacht.
Salzburg muss in der 2.Runde im UEFA-Cup wieder nach Italien und zwar zum AC Parma. Ich denke mal, dass jetzt von der Papierform her Schluss sein wird. Jedoch muss man erstmal schauen, wie sich die Salzburger jetzt in den nächsten Spielen in der Liga präsentieren. Mit 2 guten Spielen gegen Parma wäre mit bisserl Glück schon ein Weiterkommen möglich, wobei das eher unwahrscheinlich ist...