Verletzungen:
TorhüterHier haben wir wenig Bedenken. Ein junger, entwicklungsfähiger Keeper in Person von Schubert. Klare Sache. Das wird die Nummer 1. Man muss nur noch mit ihm verlängern. Wiegers wird die solide Nummer 2. Tim Boss zwar mit geilem Namen. Leider zu schwach und eh verletzt. Kommt auf die Transferliste. Vielleicht holt man noch einen U19 TW und man ist gewappnet.
AußenverteidigerIch werde mit einer 4er Kette spielen, koste es was es wolle. Der Kader muss sich dem anpassen.
Rechts gibt es da Wahlqvist. Junger, starker Spieler mit Potential. Dahinter Kreuzer, bomben Backup. Ob der sich mit der Reservistenrolle zufrieden gibt? Na wir werden sehen.
Wer spielt links? Hamalainen. Klare Sache. Freistoßspezialist und nen sehr starker Spieler. Backup - Fehlanzeige. Also brauchen wir einen linken Verteidiger.
Innenverteidigung Zwei Innenverteidiger direkt mal länger verletzt.
Müller und Dumic spielen. Ersatz macht Nikolaou und vielleicht ein Junge aus der U19?! Ballas ist noch jung, der könnte dann mitmachen. Gonther zwar erfahren, aber einfach zu schwach. Transferliste.
Ich spiele ungern mit geliehenen Spielern, da diese mir nichts für die Zukunft bringen. Okay für Dumic habe ich eine 1,5Mio Kaufoption, aber das ist natürlich viel Geld. Mal sehen wie er sich so macht.
Defensives MittelfeldHartmann verletzt und sehr verletzungsanfällig. Dann spielt eben Nikolaou. Moment. Den hatten wir doch eben als Innenverteidiger Backup gewählt. Wir haben ja noch Burnic geliehen, aber leider keinerlei Klauseln. Okay, da haben wir die zweite offene Stelle. Wir benötigen einen, möglichst jungen, zukunftsfähigen defensiven Mittelfeldspieler.
MittelfeldBenatelli macht den 8er und Aosman den 10er. Klingt eigentlich nicht schlecht. Atik wäre dann das Backup für Aosman und für Benatelli? Vielleicht findet sich ja was in der U19.
AußenstürmerLinks ist Duljevic gesetzt. Der Typ ist 'ne Granate. Nicht umsonst habe ich zuhause ein Trikot von ihm liegen. Backup macht vielleicht ein U19er.
Rechts spielt Ebert. Was ihm an Spritzigkeit fehlt, macht er mit Technik wett. Backup ist hier Möschl.
MittelstürmerKoné ist ein Wahnsinns Typ. Schnell, spritzig, geiler Charakter. Der spielt erstmal.
Röser dahinter als gute Nummer 2. Anderer Typ, abschlussstärker mit Kopf und Fuß, dafür nicht so spritzig. Ich denke das ergänzt sich gut. Als dritte Option haben wir dann noch Kusej. Der könnte auch noch in der U19 spielen.
Apropos U19.
Hier finden sich ganz gute Spieler, allerdings sind einige schon recht alt und in Kürze nicht mehr spielberechtigt. Also ab in den Kader der Ersten mit den Jungs. Für die Testspiele sowieso.
Ach siehe an. Kevin Ehlers, ein Innenverteidiger. Als hätte man es bei der Kaderanalyse gewusst.
Und da haben wir ja auch ne Menge Mittelfeldspieler. Da wird sich ja wohl ein Backup für Benatelli finden lassen.
Und Tom Keil bietet sich ja super als Backup für Duljevic an. Was für ein Zufall.
Übrig bleibt Berko, der eh zum Ende der Saison geht und Burnic. Sobald ich einen anderen Mittelfeldspieler habe, werde ich die Leihe beenden um das Gehalt zu sparen.