Dies ist meine Taktik mit Bayern, mit der ich im Prinzip so in jedes Spiel gehe, und die ich auch primär trainiere.
Natürlich nur in Nuancen noch ein klein wenig auf die jeweiligen Gegner angepasst.
Nun kommt meine Frage, bzw. ProblemNehmen wir an, ich liege ca. in der 60./65. Minute zurück oder es steht Unentschieden, und ich bräuchte dringend ein Tor. Sei es, um das Spiel noch zu gewinnen, zumindest unentschieden zu spielen, oder um in K.O. Spielen nicht auszuscheiden. Gibt ja die verschiedensten Gründe.
Irgendwie weiß ich dann nie, wie ich das anstellen soll, um z.B. das Tor "zu erzwingen"?
Ich doktere hier und da ein wenig rum, stelle z.B. die Ausrichtung auf "offensiv", die AV´s werden zu KFV, der OM bekommt (A). Auch wechsele ich ab und zu eine HäS für den OM ein.
Das aber alles mehr oder weniger ohne konkreten Plan.
Daher meine Frage an die Experten hier:- Wenn ihr mit genau obiger Taktik zurückliegen würdet, was würdet ihr für Maßnahmen treffen, um ein Spiel noch zu drehen?
- Was würdet ihr für Maßnahmen treffen, um einen knappen Vorsprung ins Ziel zu retten?
Ich danke im Voraus!