MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Freundschaftsspiel !?  (Gelesen 2297 mal)

RoMaHa

• Halbprofi
Freundschaftsspiel !?
« am: 15.Oktober 2003, 02:07:05 »

Hallo,mich würde mal interessieren ob es auch möglich ist nur ein Freundschaftsspiel zu bestreiten !?
Bin grad mit Dynamo Dresden in die 1.Liga aufgestiegen und bin der Meinung ne junge Truppe mit viel Potenzial zu besitzen.
Jetzt möchte ich nem Kumpel mal zeigen wo der Hammer hängt und seine roten Luschen aus der AWD-Arena fegen... 8)
und wenn ich mal sterbe , begrabt mich mit dem Gesicht nach unten. Damit alle , die mich nicht mochten , noch einmal am Arsch lecken können.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
Re: Freundschaftsspiel !?
« Antwort #1 am: 15.Oktober 2003, 15:02:02 »

Nein, das geht nicht. Da müsstet ihr ja beide Spielstände verknüpfen.

Beto

• Profi
« Antwort #2 am: 15.Oktober 2003, 16:48:53 »

Zitat

Bin grad mit Dynamo Dresden in die 1.Liga aufgestiegen

Völlig unrealistisch ;). Übrigens: Wir brauchen kein Dynamo, wir haben Batterien. Licht aus DD kann doch nix.  ;D

RoMaHa

• Halbprofi
« Antwort #3 am: 15.Oktober 2003, 18:25:28 »

@Beto,du kennst den geilen Cheftrainer von Dynamo nicht! 8)
Also doch möglich! ;)
Werd mir gleich mal im Kicker die Tabelle anschauen....wie es im RL aussieht....mhh komisch,ich finde Schämie Leibtsch nich!? Wo stehen die denn? Letzte Info war das das "Stadion" abgerissen werden soll und da n Parkplatz fürn Supermarkt hinkommen soll !? ;D
und wenn ich mal sterbe , begrabt mich mit dem Gesicht nach unten. Damit alle , die mich nicht mochten , noch einmal am Arsch lecken können.

Beto

• Profi
« Antwort #4 am: 15.Oktober 2003, 19:32:20 »

Nö, nen Aldi kommt nicht da rein. Sowas trifft man nur im Süden an, dort wo die Affen spielen. Außerdem ziehe wir ja bald mal um, und das Zentralstadion is wirklich geil (obwohl noch nicht mal feststeht das wir dort spielen - da wir nicht bereit sind, dort Unmengen für Sitzplätze auszugeben, ICH WILL STEHPLATZ!). Wir stehen aufm 15., allerdings brauchst da net nachgucken, denn schon am Sonntag verlassen wir die Abstiegsplätze ;). Nach Bauli gehts nach Licht aus DD, mit mindestens 1000 Leutzschern, u.a. einem Fan namens Beto.  ;D
« Letzte Änderung: 15.Oktober 2003, 19:47:58 von suCk3r »

RoMaHa

• Halbprofi
« Antwort #5 am: 16.Oktober 2003, 09:56:05 »

Also auf Pauli gönn ich Chemie die 3 Punkte aber im Hexenkessel "Rudolf-Harbig-Stadion" gibts wohl nur Gastgeschenke ;)
Wobei Chemie ja jetzt nen Russenbomber namens Denis Koslov hat. :-/ Ich denke ich muss dir ja nich sagen wo der herkommt...
Dein Avatar gefällt mir,hab damals in Dresden auch bei nem Verein gespielt der Chemie hiess. 8)

Beto

• Profi
« Antwort #6 am: 16.Oktober 2003, 16:36:33 »

Koslov, unser Russenbomber. Jaja, das ist einer. Licht aus DD wird sich ganz schön innen Ar.ch beißen, dass die den ziehen lassen haben. 2 Tore durch Koslov in DD. Hoffe ich mal, dass diese Jahr die bekloppten unter den Licht-Fans nicht wieder ausrasten, beim letzten Mal wurde wir mit Steinen beschmissen, einer davon hat sogar meinen Fuß getroffen...