MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Online-Ergebnissfehler  (Gelesen 2261 mal)

Armada

• Vertragsamateur
Online-Ergebnissfehler
« am: 12.Oktober 2003, 15:48:25 »

Aus welchem Grund stimmen die Ergebnisse des Client nicht mit dem Server übrein.

Beispiel:
Ich spielte gerade mit Werder gegen den BVB und das Spiel endete 2:1 für mich. Laut Server war es aber ein 2:2.

Am 2. Spieltag fuhr ich nach Leverkusen und verlore dort 1:0. Laut Server war es aber eine 2:1 Niederlage.
Im Spiel erhielt ich dann noch eine Meldung das Mamoun eine Rote erhielt...auf dem Platz stand er trotzdem bis zum Ende. Oder Ramelow z.b. hat sich laut Server kurz nach der HZ verletzt, bei mir spielte er jedeoch bis zur 70. und ging raus ohne verletzung.

Ansonsten kann man noch erwähnen das man laufend sinnlose Spielszenen sieht wie z.B. einen Schiripfiff ohne das man weis wieso weshalb warum da die Szene max. 2 Sek. dauert. Oder ein Pass nach vorne und klack die Szene ist wieder nach 1 Sek. weg.

Rupi

• Weltstar
Re: Online-Ergebnissfehler
« Antwort #1 am: 19.Oktober 2003, 11:49:22 »

Das war auch der Hauptgrund warum unser CM4ever Onlinegame in die Brüche ging.

Hoffentlich wirds bei Cm03/04 besser.
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Armada

• Vertragsamateur
« Antwort #2 am: 21.Oktober 2003, 11:23:03 »

ist eher nen grund auf den 03/04er zu verzichten  >:(

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #3 am: 21.Oktober 2003, 11:29:53 »

Zitat
ist eher nen grund auf den 03/04er zu verzichten  >:(

Wieso das denn?

Armada

• Vertragsamateur
« Antwort #4 am: 22.Oktober 2003, 11:25:40 »

Zitat

Wieso das denn?

weil ich mir ziemlich verarscht vor komme. klar der cm4 ist offline auch nen tolles spiel, aber ich wollte es eigentlich hauptsächlich online spielen.
und daher bin ich ein wenig enttäuscht.

und dazu kommt noch das ich keinen grund sehe anzunehmen das es beim neuen teil funktioniert.

illuminaut

• Profi
« Antwort #5 am: 22.Oktober 2003, 15:57:04 »

Ich spiele schon seit einigen Monaten ein Onlinespiel mit ca. 10 Spielern und wir sind in der 9ten Saison. Bis auf den gelegentlichen Crash hab ich keine Beschwerden, es macht einen Heidenspass und niemand von uns hatte bis jetzt so einen Bug. Ich vermute mal dass das vielleicht etwas damit zu tun hat dass in eurem Spiel nicht jeder die exakt gleichen Daten hat, CM4 ist dafür bekannt dann die seltsamsten Bugs zu produzieren. So sind z.B. das Datenupdate von EP3 und das von EP5 nicht 100% kompatibel, das ist häufig der Grund.
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

Armada

• Vertragsamateur
« Antwort #6 am: 22.Oktober 2003, 16:42:02 »

es sind die gleichen daten....

meiner info nach ist es glaub ich sogar gar nicht möglich einen ep5 server mit ep3 zu betreten

hab bisher 2 onlinespiele:

- mit bodylove, schon zum 2.mal zusammengekracht...jedes mal wenn ich rein will stürzt das spiel ab. wenn body mich kickt und ich neu reingehe klappt das zwar...aber irgendwo fehlt mir die motivation von 0 anzufangen

- mit einem kumpel, jedesmal kommt dieser fehler. ka warum, mal kommt er in den ersten beiden wochen, dann erst in der 2. saison usw.
die ergebnisse meines amateurteams haben immer gestimmt...die der 1. mannschaft nicht...

illuminaut

• Profi
« Antwort #7 am: 22.Oktober 2003, 17:35:56 »

Ich meinte es gibt einen Unterschied ob jemand EP5 + Daten installiert hat oder EP3 + Daten und dann den EP5 ohne Daten (weil sie ja angeblich eh die gleichen sein sollten) installiert. Viele Leute wollten nicht die gleichen Daten nochmal runterladen aber andere haben EP5 + Daten und aus was für einem Grund auch immer gibt es minimale Unterschiede zwischen den beiden Datenupdates die für Verdruss im Onlinespiel sorgen.

Am besten ist es wenn jeder das Spiel neu installiert und dann nur EP5 + Daten drauf macht, ohne durch die anderen EPs zu gehen.

Armada

• Vertragsamateur
« Antwort #8 am: 23.Oktober 2003, 01:41:08 »

haben wir alles schon probiert...

alles ohne erfolg

illuminaut

• Profi
« Antwort #9 am: 23.Oktober 2003, 07:55:25 »

Habt ihr das probiert nachdem was schiefgelaufen ist oder bevor ihr das Spiel angefangen habt? Nach dieser Prozedur sollte man ein neues Onlinespiel beginnen.

Armada

• Vertragsamateur
« Antwort #10 am: 23.Oktober 2003, 13:33:14 »

sowohl als auch