MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Forza INTER !!!  (Gelesen 12984 mal)

Interisti

• Profi
Re: Forza INTER !!!
« Antwort #60 am: 03.Januar 2004, 15:40:53 »

Glückwunsch auch aus der Emilia, wo ich grade meine erste Krise mit dem AC Parma zu bewältigen habe.
Es wurde wieder mal Zeit das die Interisti einen Scudetto feiern können. Nach 15 langen Jahren ....

PS: Ich kann kaum glauben das jemand ohne cheaten mit Parma in der ersten Saison Meister wird  ;Dund zudem Inter problemlos schlägt. Die sind übrigens bei mir gleich in der ersten Saison Meister geworden.  ;D
Forza Inter
Non Mollare Mai

flojeeey

• Kreisklassenkönig
« Antwort #61 am: 03.Januar 2004, 17:38:23 »

ja ich weiß auch nicht wie das gegangen ist es hat sich halt ein wahnsinniger lauf ergeben und die 4 spitzenteams haben sich halt gegenseitig ausgestochen  ;D
naja aber in dieser saison bin ich zwar wieder oben dabei aber juve und die roma machen mir halt das leben richtig schwer!
aber eigentlich sollte sich es hier ja um bodyloves story handeln und nicht um unsere erfolge/nicht erfolge

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #62 am: 06.Januar 2004, 14:05:49 »

Die wohlverdiente Pause für meine Spieler

Nach dieser erfolgreichen Saison schickte ich meine Spieler 4 Wochen in den Urlaub.
Der Trainerstab und ich setzten uns zusammen und diskutierten lange über Neuverpflichtungen nach.
Wir brauchen unbedingt einen Ersatz für Emre im offensiven Mittelfeld. Guti der letzte Saison dafür gekauft wurde hat uns enttäuscht. Er spielte nie in Hochform. Wir geben ihm noch eine Saison Zeit um sich durch zu setzten. Sollte er den Anschluss nicht packen wird er verkauft.
Das Problem ist falls Emre mal wieder unter Durchschnitt spielt haben wir keine Alternativen. Guti muss sich noch durchsetzten und Scholl baut ab da er schon 36 ist und seine Karriere zu ende geht.
Bei den Torhüter bleibt alles beim alten. Toldo ist die Nr 1 und Schmeichel wird seine Nachfolge antreten wenn's soweit ist.
Die Abwehr steht. Mit Kompany kam noch ein Knaller dazu. Es wird schwer für mich die richtigen aufzustellen. Da wir mit 4 Abwehrspieler agieren sind wir sehr gut besetzt.
Im Mittelfeld sieht es im Defensivbereich Weltklasse aus. Die beiden Zanetti wechseln sich ab. Gabri ist nur der 3. Mann. Es müsste schon viel passieren das er an den zwei vorbei kommt.
Flügelspieler sind für unser Spiel von grosser Bedeutung. Auf der rechten Seite sind Gronkjaer und van der Meyde eine Bank. Über links Gonzalez, Coco, Pasquale werden sich um den Stammplatz streiten müssen. Mein persönlicher Liebling ist aber Morgen der beidfüssig ist und daher sehr variabel einsetzbar ist. Ein Klasse Mann.
In der Mitte also die Spielmacher sind wie oben beschrieben Emre, Guti, Scholl.

Zum Sturm brauch ich nicht viel sagen. Es spielen Kallon. Martins ,Recoba, Cruz. Alle gleichstark. Bei denen kommts nur auf die Tagesform an. Alle sind wirklich saugut.

Saisonvorbereitung  2005/06

17.6.2005

Heute fand die Gebotsabgabe für die Spieler statt die wir zu 50% besitzen. Es waren nur Luschen dabei ausser Adriano. Wir geben ein Angebot in Höhe von 15 Mio. ab.

ADRIANO
BILD

18.6.2005

Adriano wechselt mit sofortiger Wirkung zu uns. Wieder ein Klasse Stürmer mehr. Der Konkurrenzkampf wird härter das sich doch auf dem Platz auswirken müsste.

30.6.2005

Das Transferbudget beträgt für diese Saison lächerliche 36 Mio. Da wird es doch möglich sein einen oder zwei gute Mittelfeldspieler noch zu bekommen. Wir machen uns gleich mal auf den Weg und grasen den Transfermarkt ab. Wie sagte einst Beckenbauer: Schau mer mal.....

1.7.2005

Nach längerem Beobachten hatten wir Alcides Eduardo ein Angebot unterbreitet der bei Schalke 04 unter Vertrag stand. Er ist bei Schalke sehr unglücklich der er sehr selten spielt.
Das Angebot wurde akzeptiert und Eduardo wechselt für 4,8 Mio. uns nach Mailand.
Am gleichen Tag wechseln Nicola Ventola und Nicola Beati ablösefrei zu Udinese und Chievo. Beide waren nur noch in der Reservemannschaft tätig. Ihnen gelang unter meiner Führung nicht den erwartete Durchbruch.

5.7.2005

Ein Fax erreicht uns mit dem Angebot für van der Meyde für 12 Mio. + Lehmann. Da ich ein Lehmannhasser bin und van der Meyde ein Eckpfeiler in unserem Spiel ist lehnen wir dankend ab.

6.7.2005

Nach dem Training traf ich mich mit unserer Sekretärin auf einen Kaffee und sie brachte ein weiteres Fax mit einem Angebot von ManU für van der Meyde. Sie boten uns 19 Mio. + Butt an. Wir lehnen wieder ab.

14.7.2005

Auch Chelsea ist hinter meinen Spieler her. Angebot für Christiano Zanetti 15 Mio. Das können sie sich gleich mal abschminken.

15.7.2005

Es ist schon die zweite Saison das wir hinter van der Vaart her sind und Ajax ihn einfach nicht ziehen lässt. Wir machen wieder ein Angebot von 25 Mio.
Es wird schwer ihn nach Mailand zu holen da Ajax eine utopische Summe will.

19.7.2005

Wie zu erwarten war wurde das Angebot für van der Vaart abgelehnt. Wir steigern das Angebot auf 30 Mio.

24.7.2005

Wieder bekamen wir eine Absage. So langsam werde ich sauer. Unser letztes Angebot beläuft sich auf sage und schreibe 35 Mio. Wenn Ajax wieder ablehnt können die uns mal.....

3.8.2005

Giampaolo Pazzini wechselt ablösefrei zu uns. Er ist erst 21 und hat unglaubliche Stärken im Abschluss (20) Er kam von Atalanta Bergamo. Nun ist aber gut mit Stürmer kaufen. Er ist jetzt der 6 Stürmer der saustark ist. Da wird es schwer für mich den richtigen Aufzustellen.

Giampaolo Pazzini
BILD

4.8.2005

SSC Napoli hat uns per Fax fragen lassen was wir für Almeyda haben möchten. Er besitzt einen Marktwert von 2,2 Mio. Wir überlegen kurz und sind der Meinung das wir ihn ziehen lassen sollten. Wir faxen Napoli zurück mit dem Angebot über 2,5 Mio.

5.8.2005

Napoli nahm das Angebot an und verhandelt nun mit Almeyda über die Vertagsbedingungen.
Almeyda ist schon 31 und ich glaube nicht das er sich noch sonderlich steigern wird da ist es besser wenn er wechselt und bei Napoli hätte er einen Stammplatz den ich ihm hier nicht bieten kann.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #63 am: 06.Januar 2004, 16:55:36 »

Leider muss ich mitteilen das der neue Patch bei mir einiges durcheinander geworfen hat. Spiele die ich gewonnen hatte waren auf einmal nicht mehr da oder ich wurden merkwürdigerweise als verloren verbucht. So kam es dann auch das ich plötzlich auf den Abstiegsrängen stand. Scheinbar war der Patch mit meinem Savegame nicht kompatibel. Ich könnte die .......schreien.
Ich habe keine Lust mehr so ein vermurkstes Spiel weiter zu zocken. Die CL wolle ich eigentlich noch gewinnen und dann Abtreten aber irgendwie hab ich kein Glück mit CM :'(

Danke das ihr meine Story gelesen habt. :)

flojeeey

• Kreisklassenkönig
« Antwort #64 am: 06.Januar 2004, 17:26:21 »

oh sch**** grad deine story hat mir sehr gut gefallen hoffe du fängst bald eine neue story an

adrianking

• Halbprofi
« Antwort #65 am: 06.Januar 2004, 18:25:37 »

och so ein mülle fand deine Story so gut bitte schrieb so bald wie möglich wieder eine
Lest meine Bayern München/ Fc Valencia  Story

robbycz

• Vertragsamateur
« Antwort #66 am: 06.Januar 2004, 19:15:40 »

Schade
Cambridge United, Gak and Skeid these Clubs are really great.

Microcelli

• Halbprofi
« Antwort #67 am: 06.Januar 2004, 20:13:05 »

Kopf Hoch Bodylove

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #68 am: 07.Januar 2004, 12:27:41 »

Bitte bald wieder eine neue Story ! Hab ich immer gern gelesen.

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #69 am: 07.Januar 2004, 12:59:10 »

Hi Bodylove,

Schade. Hat aber Spass gemacht deine Story zulesen. Viel Glueck bei deinem zukuenftigen Verein.

Ciao,
Modem