MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Befinde mich in Sportlicher Kriese!!  (Gelesen 1378 mal)

Atahualpa

• Profi
Befinde mich in Sportlicher Kriese!!
« am: 31.Oktober 2003, 09:59:41 »

Ich bin zurzeit in der schwersten Sportl. Kriese seit ich CM4 zocke ::)
(eigentlich hatte ich mit einem CM-Game noch nie solche Problem ??? ::) )

Ich hab den FC Everton übernommen, hatte mir vorgenommen den FC Everton wieder zu den Top 5 in England zu machen.

Nur Zurzeit bin ich davon seeehr weit entfernt.
Ich wusste ja das die Mannschaft nicht die beste ist, aber das ich solche Luschen in der Mannschaft habe, hätt ich auch nicht gedacht.

Jedes Spiel in 2D anzusehen ist echt ein Alptraum. :'(
2 Meter Pässe kommen zum Gegner, meine Verteidiger spielen sich selbst aus.

Meine Stürmer (auch Rooney) knallen den Ball über oder neben das Tor, selbst wenn sie nur 3 Meter vom Tor weg sind.

Mein Mittelfeld existiert fast nicht.
Gravesen spielt zwar gut, aber er ist nicht (zurzeit zumindest) der Spielmacher den ich bräuchte.
Ich hab vom FC Wimbledon Lionel Morgan verpflichtet, aber der ist noch jung, spielt zwar ganz gut der linken Mittelf-Position aber gegen starke Mannschafften ist der Junge komplett überfordert.
Kevin Kilbane der eigentlich für diese Position vorgesehen war ist sowieso komplett von der Rolle. >:(

In der Verteidigung sind einzig Yobo (hinter dem Newcastle her ist :( ) und Alan Stubbs wirkliche Stützen.
Alle anderen Verteidiger kann man vergessen, einzig Pistone und Unsworth sind noch einigermaßen akzeptabel, machen aber auch viele Fehler.

Mein Tormann ist Richard Wright, der wurde 3!! mal in Folge zum besten Spieler der Mannschaft, das sagt schon alles aus :'(
Insgesamt ist meine Mannschaft komplett von der Rolle, ich weiß nur nicht warum ??? ::)
Unglaublich viele Fehlpässe, keine Ideen im Mittelfeld.
Hätt mir schon in der Vorbereitung auffallen müssen, von 7 Testspielen (gegen Unterklassige Vereine) haben wir nur 3! knapp gewonnen, sonst alles verloren.
Taktikumstellungen bringen auch nichts.

Leider stehen mir nur ¤ 1.900.000 an Transfergeldern zu Verfügung gleichzeitig musste ich aber auch 3 Spieler verkaufen weil die Gehälter enorm waren.

Zurzeit bin ich an Joleon Lescott von Wolves und an Lee Morris von Derby dran.
Sind zwar auch noch Jung aber spielten bis jetzt wirklich toll bei ihren Vereinen.
Hoffentlich kann ich die bei der nächsten Transfermöglichkeit verpflichten.

Ich bin noch im Uefa-Cup dabei, musste mich aber gegen einen Verein aus Zypern und aus Mazedonien durchschlagen.
Knapp bin ich über diese (Topmannschaften ;D ) drübergekommen, das wär ne echte Plamage gewesen >:(

Auch bei den Fans ist schön langsam Feuer am Dach, zu letzten Heimspiel kamen nur mehr knapp 30000, am Beginn waren es fast 40000.
Das wird echt ne Hammersaison :( ::) :'(
Irgendwann werden auch wir Meister

cmfan

• Halbprofi
Re: Befinde mich in Sportlicher Kriese!!
« Antwort #1 am: 31.Oktober 2003, 10:48:03 »

@ atahualpa:
kämpfen kämpfen kämpfen kann ich da nur sagen!

gibt es keinen anständigen spieler in deiner 2. mannschaft?
I love Inter, FM2005 and PES4!!!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #2 am: 31.Oktober 2003, 11:01:27 »

Gestaltest du das Training selber ?? hast du vielleicht vergessen die Trainer zu zuteilen ?? Ist mir schon mal passiert. Das Ergebnis war dass alle auf dem Platz spazieren liefen und jeder Pass beim Gegner landete.

Atahualpa

• Profi
« Antwort #3 am: 31.Oktober 2003, 11:05:00 »

Zitat
@ atahualpa:
kämpfen kämpfen kämpfen kann ich da nur sagen!

gibt es keinen anständigen spieler in deiner 2. mannschaft?

Leider gibts da keinen der mir weiterhelfen kann. :(

Zitat
Gestaltest du das Training selber ?? hast du vielleicht vergessen die Trainer zu zuteilen ?? Ist mir schon mal passiert. Das Ergebnis war dass alle auf dem Platz spazieren liefen und jeder Pass beim Gegner landete.

Meine Trainer machen das training, irgedwie ist da der Wurm drinn.

Keine Ahnung wie ich da wieder rauskomme :-/

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #4 am: 31.Oktober 2003, 12:23:17 »

Wie ist die Moral in deinem Team ? Wenn ich eine Niederlagenserie habe, stelle ich möglichst nur Leute auf, die noch halbwegs gut drauf sind.

Meine Erfahrung: 2-3 Spieler am Boden geht noch, aber wenn mal die komplette Mannschaft down ist geht garnichts mehr ! Lieber dann mal Amateure aufstellen, Hauptsache die haben noch Spass bei der Arbeit.

cmfan

• Halbprofi
« Antwort #5 am: 31.Oktober 2003, 14:24:54 »

probier doch ein paar ablösefreie talente zu verpflichten!
I love Inter, FM2005 and PES4!!!

ledermann

• Profi
« Antwort #6 am: 01.November 2003, 08:22:47 »

HI!

Lasss mal für 1 Spiel den Co die Aufstellung machen. Der macht das schon  ;)

Atahualpa

• Profi
« Antwort #7 am: 01.November 2003, 09:36:36 »

Nach eingehender Analyse habe ich nun wohl den Fehler gefunden.
Der liegt eindeutig bei mir :'(

Entgegen meiner eigentlichen Methode habe ich mit Everton nur 6 Testspiele vor beginn der Saison absolviert. ::)
Sonst sind es immer 10 Testspiele
Weil ich mir dachte, da wir im UEFA-Cup auch noch spielen könnte das eine zu große Belastung sein.
Außerdem habe ich bei diesen Testspielen wohl zu oft die Spieler gewechselt, sodaß die Mannschaft überhaupt nicht aufeinander eingespielt ist. ::)

Eine Mannschaft wie z.B. Newcastle steckt sowas natürlich besser weg, die gewinnen Spiele durch die Individuelle Klasse der Spieler, aber bei Everton kann nur die ganze Mannschaft gewinnen, da dort keine Stars sind.

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #8 am: 01.November 2003, 09:51:44 »

Wow 10 Testspiele?? Ich mach praktisch nie Testspiele, höchstens 2-3 (die, die mir angeboten werden) oder sonst nehm ich einfach den Ligapokal als Testspiele ;)

Atahualpa

• Profi
« Antwort #9 am: 01.November 2003, 10:09:07 »

Zitat
Wow 10 Testspiele?? Ich mach praktisch nie Testspiele, höchstens 2-3 (die, die mir angeboten werden) oder sonst nehm ich einfach den Ligapokal als Testspiele

Also ich mach immer Testspiele, die müssen einfach sein.
So mach ich es zumindest.

Aber natürlich hat jeder seine eigenen Methoden ;)

Casablanca

• Profi
« Antwort #10 am: 01.November 2003, 12:31:47 »

ich mache auch nur wenige Testspiele, aber vielleicht werde ich mit mehr Vorberitungsspielen besser ?
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #11 am: 01.November 2003, 13:16:27 »

Da ich sehr eigenwillige Taktiken parat habe, brauch ich auch in der Regel 8-10 Testspiele damit ich auch ein Gesamtbild habe von der Mannschaft.

der_Hildener

• Halbprofi
« Antwort #12 am: 01.November 2003, 22:04:42 »

Kann auch dran liegen, dass die Collyer Brüder Everton Fans sind und es deswegen besonders realistisch mit den Toffees machen. Als deutscher Evertonian  ;) hab ich da auch schon graue Haare gekriegt  >:( :( ;D :D
Wir hatten damals unterschrieben, bis zu unserem Todestag zu spielen und das haben wir gemacht.

Atahualpa

• Profi
« Antwort #13 am: 02.November 2003, 07:42:17 »

Zitat
Kann auch dran liegen, dass die Collyer Brüder Everton Fans sind und es deswegen besonders realistisch mit den Toffees machen.

Könnte tatsächlich so sein, denn der Schwierigkeitsgrad mit den Toffees ist wirklich der Hammer :o