MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Mordanschlag auf den Trainer des "SVM"  (Gelesen 2504 mal)

Andinho

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Mordanschlag auf den Trainer des "SVM&quo
« Antwort #20 am: 08.Oktober 2003, 16:24:34 »

nein es war irgendwie nicht möglich denen auszuweichen oder ist es vielleicht verboten nach ein match am freitag abend noch wegzugehen wenn man mal in innsbruck ist.
sicher ist die anzahl der schuldigen gering aber es reichen eben nun mal die 20 leute die so sind den ruf des vereins so in den dreck zu ziehen.
ich möchte nicht wissen wie es erst gewesen wäre wenn das spiel umgekehrt verlaufen und ausgegangen wäre.

das frage ich mich eben auch oft ob dies so schwer sein kann diese leute unter kontrolle zu haben.
« Letzte Änderung: 08.Oktober 2003, 16:25:56 von SmaxXx »
Gespeichert

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Mordanschlag auf den Trainer des "SVM&quo
« Antwort #21 am: 08.Oktober 2003, 18:07:50 »

Ich wär ja dafür, dass Randalierer während den Spielen Hausarrest bekommen oder sich bei der Polizei melden müssen.Wenn sie sich dann nicht daran halten dann wandern sie halt in den Bau.

Ein anderes Problem ist , dass Randalierer nicht mehr nur zu Spielen ihrer eigenen Mannschaften kommen (z. Bp.:Schwechat-Tirol wo "netter" Besuch aus Salzburg und Wien kam)

Wenn das Match anders verlaufen wär, wär auch nicht mehr passiert.Die negative Stimmung hätte sich gegen den Trainer gewandt und sein Rauswurf wäre gefordert worden.

@BabaArraka: mit Hellas Verona hast du vollkommen recht. Schon Wochen vorher wurde von allen Seiten gewarnt das es Ausschreitungen geben wird und als es dann passiert war kam vom Vorstand nur:"Da haben wir die Situation wohl etwas falsch eingeschätzt".
Der Gipfel war ja das der Bus mit den italienischen Hools direkt vor der Nord stehen bleiben konnte.

Zu Bierbecherwerfern: Ich mag mein Bier, das schütt ich doch nicht auf so einen Idioten (ausser bei Länderspielen, da wird nämlich nur alkoholfreies verkauft
;D )
Ich habe festgestellt dass darauf auf der Nord eh schon genauer geschaut wird als früher
« Letzte Änderung: 08.Oktober 2003, 18:19:26 von Shrek »
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK