Hey,
ich habe nur eine Frage: Kann mir bitte jemand das Spiel auf dem Screenshot erklären?
Ich war Tabellenführer, hab seit 4 Spielen kein Tor Kassiert und sogar nur ca 10 Schüsse zugelassen in den 4 Spielen. Dann muss ich zu einem eher schwachen gegner und bekomme direkt das 0:1. Ich stelle mal einen Screenshot meiner Aufstellung dazu.
Warum hat man immer wieder nach 3-4 guten Spielen ein Spiel gegen schwächere Gegner in dem man richtig auf die Mütze bekommt??? hab auch am Anfang der Saison 3 richtig gute Spiele gehabt und habe dann 4:1 in Mainz verloren. Ich verstehe es einfach nicht. Gegen schwächere Teams Kriege ich IMMER in den ersten 5-7 Minuten ein Gegentor. Ich kann doch nicht noch Defensiver Spielen?
?? Ich habe mir die Taktk aus den Tipps in diesem Thema und weiteren Tipps in anderen Themen zusammengebastelt.
Wohl bemerkt, ich verliere fast ausschließlich gegen kleine Teams und dann Richtig. 5:1 gegen Augsburg, 4:1 gegen Mainz, 1:0 gegen Hannover und in der CL 4:1 gegen Moskau. Ach ja und immer Auswärts.
Gegen Leipzig 3:0, Schalke 2:0, Hertha 2:0 souverän gewonnen und kaum Schüsse, gegen Hertha sogar 0 Torschüsse zugelassen.
Ich bin echt verzweifelt Langsam.