MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Russische Version & EP 5 : wer hilft mir, heul  (Gelesen 1747 mal)

kopffbalungeheuer

• Greenkeeper
  • *
Russische Version & EP 5 : wer hilft mir, heul
« am: 10.Oktober 2003, 22:55:25 »

Hallo ! Ich habe eine rusische Version von Cm4. Ich hab' mir dann den EP 5 geholt und alles war auch gut .... nur nach ein paar Wochen gab's dann die schöne Fehlermeldung : array acces out of bounds (oder so ähnlich). Die CD ist original und sollte funzen.....was ist das bloss für ein blöder Fehler??

Ich habe das Gefühl, dass Spiel besteht zu 99% aus Bugs. ??? ???

kopffbalungeheuer

• Greenkeeper
  • *
Nachtrag
« Antwort #1 am: 10.Oktober 2003, 23:11:24 »

Nachtrag zum Thread : ich spiele Q.P.R, Second Devision, England und ausserdem Deutschland 1+2 Liga, Full Detail + Italien 1 Liga und Spanien 1 Liga mit reduzierten Daten unter WIN 98.

Mattigool

• Nationalspieler
Re: Russische Version & EP 5 : wer hilft mir,
« Antwort #2 am: 11.Oktober 2003, 09:43:32 »

Würde dir ja gerne eine Antwort geben, aber da bin ich doch überfragt. Das erste, was mir eingefallen ist: Gab es EP4 nicht als Extraversion für ganz bestimmte Systemsprachen (polnisch z.B) Ist es möglich, dass es bei ep5 ähnlich ist, bzw. dass eine russische version gar nicht so einfach zu patchen ist?
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

kopffbalungeheuer

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #3 am: 11.Oktober 2003, 16:36:31 »

Zitat
Würde dir ja gerne eine Antwort geben, aber da bin ich doch überfragt. Das erste, was mir eingefallen ist: Gab es EP4 nicht als Extraversion für ganz bestimmte Systemsprachen (polnisch z.B) Ist es möglich, dass es bei ep5 ähnlich ist, bzw. dass eine russische version gar nicht so einfach zu patchen ist?

Ich glaube, meine russische Version ist eine normale englische Version 4.0 mit einer russichen Installationsprogramm (wo ich mich übrigens blind durchwursten musste...) jedenfalls ist nur die Installation in russisch, im Spiel gibt's ansonsten kein russich mehr.... ich hab' mal in russichen CM-Foren geguckt aber da wird man ja bekloppt. Ich habe das dumpfe gefühl, das Spiel ist so von Fehlern durchzogen, dass es keinen Sinn macht, weiterzuspielen. Ich kapituliere !! :'(

Beto

• Profi
« Antwort #4 am: 11.Oktober 2003, 16:46:38 »

Ich glaube nicht dass es am CM liegt. Was hast du für einen PC ?

kopffbalungeheuer

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #5 am: 11.Oktober 2003, 16:56:41 »

Amd K6 - 1200 mhz mit 256 mb ram unter win 95

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #6 am: 11.Oktober 2003, 17:03:04 »

Win95? Das könnte das Problem sein...

Das hier ist aus der CM4-FAQ im SI-Forum:

Zitat
What platforms/OSes will CM4 be released on?
CM4 will initially be released for the following platforms:

Win 98

Win ME

Win 2000

Win NT (with service pack 6a)

Win XP

MacOS 9

MacOS X (10.2.2)

CM4 should run fine on Linux through use of Wine, however this is not tested and not officially supported by SI.

kopffbalungeheuer

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #7 am: 11.Oktober 2003, 23:58:22 »

Zitat
Ich glaube nicht dass es am CM liegt. Was hast du für einen PC ?

äh..ich meine natürlich win 98 ..... ein webmaster einer russichen cm-seite hat mir geschrieben, dass es vielleicht eine raubkopie sein könnte, weil es angeblich keine offiziele version von cm4 in russland gibt : aber würden die sich die mühe machen, die installation ins russiche zu übersetzen ??? auch das cover und die cd sind professionell gemacht......allerdings gibt es keinen russichen language-packsoweit ich weiss

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #8 am: 12.Oktober 2003, 00:14:38 »

Hast Du ein Handbuch?

kopffbalungeheuer

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #9 am: 12.Oktober 2003, 13:08:55 »

Zitat
Hast Du ein Handbuch?

nein, kein Handbuch... sieht wohl doch nach Raubkopie aus.
Natürlich bei eBay gekauft. Die Russen-Maffia ist überall !!

Beto

• Profi
« Antwort #10 am: 12.Oktober 2003, 13:12:10 »

Zitat

nein, kein Handbuch... sieht wohl doch nach Raubkopie aus.
Natürlich bei eBay gekauft. Die Russen-Maffia ist überall !!

Hatten wir ja schonmal mit eBay. Ich weiß schon warum ich dort nie was ersteigern würde... Und die Mafia ist sowieso überall, hier vor Ort ist sie auch zahlreich vertreten, diese ... . Aber es gibt auch gute Russen  :), wie z.B. den Russen-Bomber alias Koslov  ;D. Jedenfalls weißt du ja jetzt woran es liegt. Ich empfehle wieder mal, warte auf 03/04 und kauf CM4 jetzt nicht mehr.

kopffbalungeheuer

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #11 am: 12.Oktober 2003, 13:19:27 »

Zitat

Hatten wir ja schonmal mit eBay. Ich weiß schon warum ich dort nie was ersteigern würde... Und die Mafia ist sowieso überall, hier vor Ort ist sie auch zahlreich vertreten, diese ... . Aber es gibt auch gute Russen  :), wie z.B. den Russen-Bomber alias Koslov  ;D. Jedenfalls weißt du ja jetzt woran es liegt. Ich empfehle wieder mal, warte auf 03/04 und kauf CM4 jetzt nicht mehr.

Meinst Du, 03/04 wird keine Bugs haben? Ist schon ärgerlich, wenn man 10 Saisons gespielt hat und sich dann auf einmal das Spiel von selbst auffrisst. Ihr kennt das ja.

Beto

• Profi
« Antwort #12 am: 12.Oktober 2003, 13:20:59 »

Es geht ja darum, dass du wohl mit deinem CM4 nicht wirklich mehr spielen kannst. Also warte auf 03/04, bevor du jetzt das legale CM4 kaufst. Bringt halt nix mehr.