MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Motivationsproblem: Welcher Modus bei wenig Zeit  (Gelesen 1227 mal)

Papounce

• Kreisklassenkönig
Motivationsproblem: Welcher Modus bei wenig Zeit
« am: 02.Februar 2019, 12:58:11 »

Hallo liebe Gemeinde,

Ich spiele den FM bzw früher CM seit 95 und freue mich jedes Jahr darüber.
Aber aktuell fehlt mir die Motivation zu richtig in Dahrt zu kommen.
Aufgrund meiner privaten Situation schaffe ich es maximal jeden zwoten Tag so 2 Stunden zu spielen.
Somit fällt für mich eine Arbeitslose Karriere eigtl. kein Thema mehr, da ich dort viel Zeit investieren nüsste. Wenn ich meinen Lieblingsclub nehme ist es jedoch gerade zu Beginn öde, da man schon alle Spieler kennt , weiß welcher Mitarbeiter gut ist etc. 

Kennt ihr auch das Problem?

Ich überlege mal mit generierten Spielern zu starten, bin mir aber unsicher, wie da der Langzeitschäden ist. Da fehlen einem doch irgendwie die echten Spieler, oder?

Ich wäre über Erfahrungsberichte dankbar und wer in einer ähnlichen Situation war und Eibe Lösung hat, gerne her damit.

Die Neuerungen im FM19 finde ich gut. Evtl ist das Thema bei mir auch nur ausgequetscht, keine Ahnung :)

Da die Communities immer hilft, hoffe ich mal ihr schafft es die alte Öeidenschaft wieder zu erwecken :)

Beste Grüße an alle

Krett

• Kreisklassenkönig
Re: Motivationsproblem: Welcher Modus bei wenig Zeit
« Antwort #1 am: 02.Februar 2019, 17:44:00 »

Ehrlich gesagt würde ich den FM gar nicht spielen, wenn ich keine Motivation habe.

Beim Radfahren oder Ähnlichem kommt die Motivation meist von Alleine mit der Zeit. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das bei einem doch recht trockenem Spiel auch so sein kann.

White

• Lebende Legende
Re: Motivationsproblem: Welcher Modus bei wenig Zeit
« Antwort #2 am: 02.Februar 2019, 23:40:08 »

Nun, ich hab den FM (CM) ja auch seit Mitte der 90er gespielt und spiele seit 2016 gar nicht mehr. Da hab ich zwar noch ca. 150 Stunden auf dem FM, aber ich glaube, dass ich da nur das Training getestet habe und viel Idle dabei war, eine komplette Saison im 16er hab ich glaub ich mit keinem Verein gespielt.
Die uft war raus und so ist es bis heute.