MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spieler ablösefrei  (Gelesen 1321 mal)

lilien

• Bambini
  • *
Spieler ablösefrei
« am: 08.Oktober 2003, 09:08:40 »

Hallo,
habe folgende Frage : Wie kann ich einen Spieler ablösefrei verpflichten ? Ich suche mir Spieler raus, deren Vertrag in einem halben Jahr ausläuft gehe dann auf Angebot machen, gebe als Ablösesumme 0 ein und als Termin eben Saisonende. Nach kurzer Zeit kommt dann Verein XY lehnt das Angebot ab. Was mache ich falsch? Danke für die Hilfe

1910

• Profi
Re: Spieler ablösefrei
« Antwort #1 am: 08.Oktober 2003, 10:23:38 »

Du musst dem Spieler selbst ein Angebot machen, also nicht über den Verein.

lilien

• Bambini
  • *
« Antwort #2 am: 08.Oktober 2003, 10:35:29 »

erstmal danke für die Antwort, aber wie mache ich dem Spieler direkt ein Angebot? Ich lasse mir über den Filter die Spieler raussuchen, deren Vertrag bald abläuft, dann schaue ich mir den Spieler an und gehe dann unten rechts auf Angebot machen, dann kommt aber doch automatisch das mit dem alten Verein und der Ablöse,oder?

Toni Polster

• Profi
« Antwort #3 am: 08.Oktober 2003, 11:14:36 »

Du kannst das erst in den letzten 6 Monaten machen.
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!

stoa

• Halbprofi
« Antwort #4 am: 08.Oktober 2003, 11:39:31 »

Zitat
Du kannst das erst in den letzten 6 Monaten machen.

Genau. Und sobald das möglich ist, gibt's dann in dem Menü rechts unten neben der Option "Make offer" auch die Option "Approach to sign" und da kannste dann dem Spieler einen Vertrag für die neue Saison anbieten, ohne dass du vorher mit dem Verein verhandeln musst.
"My head was thinking one thing but my heart was telling me another. In the end I followed my heart and decided to stay."
Steven Gerrard

lilien

• Bambini
  • *
« Antwort #5 am: 08.Oktober 2003, 11:49:30 »

Ok danke, werde das heute abend mal testen und hoffe es funktioniert. Spiele die deutsche Version, müsste es aber genauso klappen,oder?

Applepie

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #6 am: 10.Oktober 2003, 12:16:36 »

@lilien

wenn Du so vorgehst kommt es sicher vor, dass der Spieler kein Interesse hat zu Deinem Verein zu kommen. Warte dann bis der Spieler den alten Verein verlassen hat (! In die Auswahlliste nehmen) und dann noch einmal einen Vertrag anbieten. Das funktioniert fast immer. :D

Noch ein Tipp dabei. das 2. Angebot so gut wie Du kannst oder der Spieler Dir Wert ist, denn Du bist nicht allein ... die guten Spieler sind sehr begehrt.
Nachtreten ist unfair! Im Leben, wie im Fußball.