Liebe Leute!
Hätte da mal wieder zwei Detailfragen:
1. Manche meiner Gegner spielen ohne jeglichen ZM. Im Gegnerbericht wird das entsprechend angezeigt. Zusammen mit einem Kommentar a lá "könnten Probleme im zentralen Mittelfeld bekommen...". Wie verwerte ich diese Information am besten? Mit welchen Modifikationen bei Aufstellung und Taktik reagieren die Taktikprofis unter euch?
2. Ich verschiebe die Pressinglinien immer parallel. Denn ich will grundsätzlich nicht, dass Off- und Def-Line zu weit auseinandergezogen werden oder sich zu sehr auf die Füße steigen. Allein aus der Möglichkeit, die Linien nicht parallel zu verschieben, schließe ich, dass es Situationen geben wird, wo man die Linien abweichend einstellt. Hat jemand Erfahrung damit und wenn ja welche? Ich könnte mir zB vorstellen als vorsichtig agierende Kontermannschaft mit niedriger Def-Linie und höherer Off-Linie zu spielen. Nach dem Motto, vorne gleich abfangen was geht, wenn der Gegner durchkommt, dann aber übers Mittelfeld passieren lassen und erst hinten wieder attackieren, um nach Balleroberung ggf den Ball gleich nach vorne zu hauen. Möchte in meinem Save nicht experimentieren, da ich meinen Lauf nicht aufs Spiel setzen will...