MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Armin Veh verlässt Rostock  (Gelesen 3480 mal)

pudel

• Profi
Armin Veh verlässt Rostock
« am: 06.Oktober 2003, 23:33:08 »

Armin Veh verlässt den FC HANSA Rostock und begründet dies mit einer Vorwegnahme einer Vorstandsentscheidung.  >:(

Naja, ich weiss ja nicht. Um ehrlich zu sein kam diese Entscheidung für mich sehr plötzlich, da es (noch) keinen Druck von irgendeiner Seite gegeben hatte. Irgendwie sehr schwach von Veh, der m.E. seit Jahren wieder einmal schönen Offensivfussball in Rostock spielen ließ. Gleich die Brocken hinzuwerfen ist irgendwie nicht gerade sehr charakterstark. Aber naja, vielleicht stecken auch andere Gründe dahinter. A. Veh's Familie wohnt noch in Augsburg, wo gerade Middendorp entlassen wurde.  ::)

Neuer Trainer wird jetzt Toppmöller..... ;D.....kleiner Spass.
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

illuminaut

• Profi
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

mancity

• Profi
Re: Armin Veh verlässt Rostock
« Antwort #2 am: 08.Oktober 2003, 00:25:58 »

Wie wär's mit Juri Schlünz? Er scheint zumindest nicht mehr abgeneigt zu sein.

pudel

• Profi
« Antwort #3 am: 08.Oktober 2003, 08:45:17 »

woher weisst du das? hat er sowas verlauten lassen? wäre natürlich ne möglichkeit, da ihm hansa ja am herzen liegt. was aber wenn er es verbockt, sowie schon zachhuber vor ihm. ich glaube nicht das schlünz sich das antun würde und möchte.
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

mancity

• Profi
« Antwort #4 am: 08.Oktober 2003, 11:01:11 »

Na ja, ich weiß es natürlich nicht wirklich. Hab nur beim Kicker die Spekulation dazu mitgekriegt. Ausgeschlossen hat es zumindest noch niemand definitiv.
Zwar kenne ich mich bei hansa nicht so gut aus, aber schlecht wäre eine Lösung bestimmt nicht, bei der jemand das Ruder übernimmt, der den Verein schon so lange kennt und dort tätig ist. Andererseits gab es ja bisher die Bedenken von ihm, dass er sich nicht vorstellen könne, irgendwann mal gehen zu müssen, weil er als Trainer nicht erfolgreich ist.

pudel

• Profi
« Antwort #5 am: 08.Oktober 2003, 19:42:53 »

Zitat
Andererseits gab es ja bisher die Bedenken von ihm, dass er sich nicht vorstellen könne, irgendwann mal gehen zu müssen, weil er als Trainer nicht erfolgreich ist.

genau das wird das problem sein. gelegenheiten als cheftrainer gab es ja schon für ihn, von daher wird er wohl auch diesmal nur interim. ausserdem denke ich das das sehr kollegiale verhältniss zwischen ihm und den spielern nicht zu positiven resultaten führen kann......lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren.  :)

J.P. Sartre

adrianking

• Halbprofi
« Antwort #6 am: 09.Oktober 2003, 20:13:21 »

hier das stand auf transfermarkt.de

Juri Schlünz ist neuer Cheftrainer des Fußball-
Bundesligisten FC Hansa Rostock. Der 42-Jährige wurde am Donnerstag
als Nachfolger von Armin Veh vorgestellt, der am Montag
zurückgetreten war. Schlünz fungierte bisher als Co-Trainer unter
Veh. Der frühere DDR-Auswahlspieler gehört Hansa bereits seit 35
Jahren an. Juri Schlünz hatte in der Vergangenheit bereits zwei Mal
als Interimstrainer zeitweise den Chefposten bei Hansa inne
Lest meine Bayern München/ Fc Valencia  Story

Beto

• Profi
« Antwort #7 am: 09.Oktober 2003, 20:30:21 »

@adrian: Stand gestern schon in der Bild...

adrianking

• Halbprofi
« Antwort #8 am: 09.Oktober 2003, 20:37:11 »

oh wusst cih nciht endschudlige
Lest meine Bayern München/ Fc Valencia  Story

Beto

• Profi
« Antwort #9 am: 09.Oktober 2003, 20:38:42 »

Zitat
oh wusst cih nciht endschudlige

Ist ja net deine Schuld, nur dachte ich transfermarkt.de ist schnell. Und wenns die Bild am Mittwoch schreibt, muss es ja schon seit Dienstag feststehen. Naja, vielleicht dauerts in den Westen halt etwas länger  ;D .

pudel

• Profi
« Antwort #10 am: 09.Oktober 2003, 21:50:46 »

offiziell wurde schlünz heute als cheftrainer vorgestellt und erhält einen zwei-jahres vertrag, gültig für erste und zweite liga.

jedenfalls wünsche ich juri schlünz viel glück, gute vorraussetzungen bringt er ja mit. 35 jahre vereinsangehörigkeit kann nicht jeder trainer aufweisen. das wird ihm sicher einige viele buh-rufe und pfiffe ersparen, was ihm den rücken freihalten sollte.

aber mehr als ein abstiegskampf wird es diese saison leider wieder nicht.

J.P. Sartre

mancity

• Profi
« Antwort #11 am: 09.Oktober 2003, 23:31:22 »

Alles Gute für Jir Schlünz. Seine Verpflichtung als Trainer sollte Hansa stabilisieren, hoffe ich. Auch wenn klar ist, dass das Ziel erst mal Klassenerhalt sein sollte. Ich freu mich auf jeden Fall auf das nächste Spiel.

bonnieundclyde8273

• Halbprofi
« Antwort #12 am: 10.Oktober 2003, 11:16:00 »

Für mich als Augsburger ist eigentlich klar, dass Veh mit der Kündigung in Rostock jetzt nur noch in Augsburg unterschreiben kann. Es gab eigentlich keinen Grund in Rostock alles hinzuschmeissen.

Für Augsburg wäre es natürlich ein Riesengewinn.

pudel

• Profi
« Antwort #13 am: 10.Oktober 2003, 18:52:36 »

Zitat
Für mich als Augsburger ist eigentlich klar, dass Veh mit der Kündigung in Rostock jetzt nur noch in Augsburg unterschreiben kann. Es gab eigentlich keinen Grund in Rostock alles hinzuschmeissen.

Für Augsburg wäre es natürlich ein Riesengewinn.

denke ich auch. ausserdem wäre eine jetzige unterschrift bei einem anderen bulliclub ne ziemliche schweinerei und die spiele dann gegen rostock wären ein ganz schöner spiessrutenlauf.

J.P. Sartre