Also bei mir ist Atletico immer ganz vorne in der Liga und auch in der Champions League haben schon einen sehr guten Kader, wo man nur wenig ergänzen muss, denke da wäre wenn dass nur dein Ziel wäre der Spielspaß/-zeit evtl. recht kurz
Real ist mein Lieblingsverein und ich bin auch am überlegen, bzw. werde beim 19er eine Karriere noch starten mit Real, wo man einfach den Kader umbauen bzw. auch die vielen guten jungen Spieler gleich einbauen kann, aber ob es eine Story wird keine Ahnung, wäre aufjeden Fall interessant was du machst
Valencia hat ja dieses Jahr CL gespielt, aber das sollte auf lange Sicht jedes Jahr so sein, du hast einen guten Kader, zwar ein bisschen Geldprobleme aber ich denke, dort könnte man was großes aufbauen bzw. auch mit den vorhanden Kader ausbauen, genauso bei Sevilla, du könntest den großen auch gefährlich werden!
Southampton coole Mannschaft, gute Jugend auch wenn schon länger kein Topkicker mehr hervor kam, wäre auch interessant
Everton, sollte mit dieser Mannschaft und den Finanzen aufjeden Fall machbar und Pflicht sein
Huddersfield, da kann alles passieren, da startest du halt in der Liga von ganz unten und musst dich hochkämpfen, wäre vielleicht des anspruchsvollste Projekt
Also würde Valencia sehr interessant finden, Real wäre auch nicht schlecht, genauso wie Southampton und Huddersfield, bei den anderen zwei denke ich sind die Ziele wo du dir gesetzt hast am frühesten erreicht!
Aber kommt auf dich drauf an was dir am meisten zusagt, für mich persönlich sind im späteren Verlauf des FM19 auch Ajax aufbau einer internationalen Topmannschaft, Roma endlich wieder der gewinn der Meisterschaft und wie gesagt Real interessant!
Lazio, AC oder Inter wäre doch vielleicht interessant für dich? Europäisch wieder etablieren und dann die Spitze angreifen