MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spielplan für die neue Saison wurde nicht ausgelost?  (Gelesen 2197 mal)

LK10

• Sesselfußballer
  • **
Spielplan für die neue Saison wurde nicht ausgelost?
« am: 28.Dezember 2018, 09:24:07 »

Hey ich habe zurzeit das Problem das der Spielplan der 1. Bundesliga für die neue Saison nicht ausgelost wurde. CL, DFB Pokal, Supercup usw. habe ich alles Begnungen bekommen nur nicht für die 1. Bundeliga und in meinem aktuelllen Save geht es auch nur von CL zu CL, bzw DFB Pokal.. Kann man das Problem iwie lösen oder ist der Save im arsch?

deb10er0

• Halbprofi
Re: Spielplan für die neue Saison wurde nicht ausgelost?
« Antwort #1 am: 28.Dezember 2018, 09:33:52 »

Das Problem hatte ich im FM17 oder FM18 auch mal. Liegt an deinen Files in "Editor Data". Da ist entweder eine fehlerhafte Datei oder du hast mehrere Dateien und diese sind untereinander nicht kompatibel. Ich würde mal sagen dein Spielstand ist im Eimer.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #2 am: 28.Dezember 2018, 09:34:51 »

Mit welchen Zusatzfiles spielst du denn? Grundsätzlich kann man dir zu zweierlei Dingen raten: Alten Spielstand laden und hoffen, dass die Saison angesetzt wird oder Spielstand in die Tonne kloppen.

Bei einem neuen Spielstand rate ich dazu, weniger Files auf einmal zu nutzen.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

LK10

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #3 am: 28.Dezember 2018, 09:55:05 »

Files habe ich nur das man in Deutschland alle Ligen bis zur Oberliga hat installliert, sonst nur Grafikfiles.

Aber dann kann ich den Spielstand wohl vergessen, alten Spielstand laden und simulieren bis zur neuen Saison habe ich gerade mal probiert, aber immer noch das gleiche Problem.

deb10er0

• Halbprofi
« Antwort #4 am: 28.Dezember 2018, 10:02:49 »

Mach mal einen Screenshot von deinem Editor Data Ordner und stell diesen hier rein. Was hast du denn am Anfang für Ligen für Deutschland (Ligentiefe) ausgewählt?

LK10

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #5 am: 28.Dezember 2018, 10:10:57 »

Achja und das ich für die jeweiligen Wettbewerben den richtigen Namen habe, hab ich vergessen :D

Ligentiefe in Deutschland bis zur Oberliga, in anderen Länder nur die erste Liga, außer in England, da habe ich glaube ich noch die zweite Liga dazugenommen.

Torfan

• Researcher
  • Halbprofi
« Antwort #6 am: 28.Dezember 2018, 10:32:36 »

Achja und das ich für die jeweiligen Wettbewerben den richtigen Namen habe, hab ich vergessen :D

Ligentiefe in Deutschland bis zur Oberliga, in anderen Länder nur die erste Liga, außer in England, da habe ich glaube ich noch die zweite Liga dazugenommen.
Wenn man anhand deines Screenshots abliest dann verwendest du ein File vom Workshop für Deutschland und das ist noch nicht mal Dani's erstelltes, sondern von jemand anders. Nehme mal das von Dani, das wurde bis 6.Ebene erstellt und da wurde schon sämtliche Fehler korrigiert und befindet sich im Downloadbereich.

deb10er0

• Halbprofi
« Antwort #7 am: 28.Dezember 2018, 10:34:34 »

Wenn man anhand deines Screenshots abliest dann verwendest du ein File vom Workshop für Deutschland und das ist noch nicht mal Dani's erstelltes, sondern von jemand anders. Nehme mal das von Dani, das wurde bis 6.Ebene erstellt und da wurde schon sämtliche Fehler korrigiert und befindet sich im Downloadbereich.

Würde ich auch empfehlen. Liegt zu 95% an diesem File.

Nimm dieses hier und wähle mindestens die Oberliga aus.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,25905.0.html

LK10

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #8 am: 28.Dezember 2018, 10:58:26 »

Würde ich auch empfehlen. Liegt zu 95% an diesem File.

Nimm dieses hier und wähle mindestens die Oberliga aus.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,25905.0.html
Okay habe es jetzt im Stem 'Workshop' abonniert.. Muss ich dann noch andere Dateien löschen oder wurden die automatisch ersetzt?

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #9 am: 28.Dezember 2018, 11:03:30 »

Das andere File solltest du deabonnieren. Sonst dürfte das bei Spielstart wohl für Probleme sorgen.

Magic1111

• Profi
« Antwort #10 am: 28.Dezember 2018, 11:04:53 »

Muss ich dann noch andere Dateien löschen oder wurden die automatisch ersetzt?

Wenn Du das andere File auch im Workshop abonniert hattest, dieses dann deabonnieren. Ansonsten händisch löschen.

LK10

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #11 am: 28.Dezember 2018, 11:07:24 »

Muss ich dann noch andere Dateien löschen oder wurden die automatisch ersetzt?

Wenn Du das andere File auch im Workshop abonniert hattest, dieses dann deabonnieren. Ansonsten händisch löschen.
Alles klar :) danke.