MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FEHLERMELDUNG !!  (Gelesen 2180 mal)

Snowi

• Vertragsamateur
FEHLERMELDUNG !!
« am: 05.Oktober 2003, 12:00:11 »

Habe bei Cm4 das Ep5 installiert incl. CmUpdate.com + Logopack und vom Cm4 Superpack nur das Facepack installiert !!

Habe auch im Editor einige Transfers und veränderungen vorgenommen, und er schreibt jedesmal kurz nach dem ich die Liga ausgewählt habe, und starte folgende Fehlermeldung -

Congig_Parser Swap Teams - could not process -short Team
1 - short Team 2 - one of the Team maybe extinct

Wer kann mir helfen ????

Beto

• Profi
Re: FEHLERMELDUNG !!
« Antwort #1 am: 05.Oktober 2003, 12:05:03 »

Liegt daran, dass du bei den swap teams irgendwas falsch gemacht hast. Diese Funktion läuft sowieso irgendwie nicht ganz sauber. Hatte ich auch schon. Manche Teams gehen zu wechseln, manche nicht. Auf alle Fälle Amateur-Teams kann man nicht swappen (?) lassen.

alti

• Vertragsamateur
« Antwort #2 am: 05.Oktober 2003, 21:43:15 »

dies kann auch daran liegen das du edit files aus dem pack installiert hast die sich nicht mit dem datenupdate vertragen, aber der hauptsächliche grund ist das das update in englisch ist also sprache umstellen, wenn man ein neues spiel starten will - im spiel kannst du dann wieder auf deutsch stellen

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #3 am: 06.Oktober 2003, 01:13:43 »

Wisst du, wozu es Punkte bzw. Zeichensetzung an sich gibt?
Richtig, zum besseren Verständnis. Warum hältst du dich dann nicht dran? Dann müsste man deine Beiträge nicht dreimal durchlesen, bis man sie versteht.  >:(
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

alti

• Vertragsamateur
« Antwort #4 am: 06.Oktober 2003, 12:40:29 »

Ja ich "wiss". Da konnte wohl jemand nicht schlafen und hatte etwas schlechte Laune. Also entschuldige meinen schriftlichen  Angriff auf dich, der dir den süßen und  wohlverdienten Schlaf raubte. Ich werde mich bessern ! (Auch wenn ich bei meinen anderen Postings nichts von deinen Vorwürfen gefunden habe).

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #5 am: 06.Oktober 2003, 16:56:57 »

Also, um Matti zu bestätigen, bringe ich mal folgende Zahlen ins Spiel:
[Messung #(Wörter):#(Satzzeichen)]

alti's erstes betreffendes Posting weist einen Satzzeichengehalt von 5.89 % auf.

Matti's Antwortposting dagegen enthält 21.22 % Satzzeichen und einen Smiley (der aber nicht in die Wertung einfließt)

alti's Antwort wiederum steigerte den Satzzeichengehalt um 11.5 % auf 17.39 %. Damit zeigte er beinahe eine Verdoppelung der Satzzeichen (prozentual) und bewies somit, daß er es besser kann. Bewiesen ist aber auch: Matti ist (noch) besser.

Wenn Ihr Euch noch ein wenig weiter unterhaltet, kann ich bald auch statistische Daten wie Mittelwerte, Meriane und Standardabweichungen bringen. Also: nur weiter so!

PS:  ;) ;D ;D
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #6 am: 06.Oktober 2003, 17:22:31 »

BILD  BILD  BILD  BILD
« Letzte Änderung: 06.Oktober 2003, 17:22:50 von Herr_Rossi »

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #7 am: 06.Oktober 2003, 18:27:43 »

Zitat
Ja ich "wiss". Da konnte wohl jemand nicht schlafen und hatte etwas schlechte Laune. Also entschuldige meinen schriftlichen  Angriff auf dich, der dir den süßen und  wohlverdienten Schlaf raubte. Ich werde mich bessern ! (Auch wenn ich bei meinen anderen Postings nichts von deinen Vorwürfen gefunden habe).

Die schlechte Laune habe ich erst bekommen, als ich deine Beiträge gelesen habe.  8)

@Henningway
Du bestätigst meinen Vorwurf mit statistischen Untersuchungen.  Mach weiter so, halte ihnen die nackten Zahlen vors Gesicht, vielleicht kapieren sie es dann mal.  ;D
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

alti

• Vertragsamateur
« Antwort #8 am: 06.Oktober 2003, 19:34:27 »

Ich muss dir recht geben Henningway. Diese Diskussion verdient nur deine Ironie. Vielleicht kann sich der andere Part dieser Unterhaltung  auch mal darauf besinnen sinnlose Unterhaltungen ohne Kommentar  zu beenden. Vor allem als Moderator könnte man doch gelassener mit solchen Sachen umgehen, schließlich habe ich nur versucht jemanden zu helfen. Weiterhin sehe ich es nicht ein, mich wegen einem grammatikalisch inkorrekten  Posting zu erklären.

( Und an dich Henningway: leider zeigen deine Studien erhebliche Schwächen auf , da du nur einen Teil der Grundgesamtheit mit einbezogen hast und deine Werte dadurch wenig aussagekräftig sind – aber trotzdem Danke denn ich habe gelacht !

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #9 am: 06.Oktober 2003, 21:13:57 »

Es hilft nur niemanden, wenn man nicht sofort entschlüsselt, was du überhaupt meinst. Wenn du Rätsel lösen lassen willst: Unter Sonstiges ist da genug und vor allem der richtige Platz.

illuminaut

• Profi
« Antwort #10 am: 07.Oktober 2003, 01:23:19 »

Zitat
Also, um Matti zu bestätigen, bringe ich mal folgende Zahlen ins Spiel:
[Messung #(Wörter):#(Satzzeichen)]
alti's Antwort wiederum steigerte den Satzzeichengehalt um 11.5 % auf 17.39 %. Damit zeigte er beinahe eine Verdoppelung der Satzzeichen (prozentual) und bewies somit, daß er es besser kann. Bewiesen ist aber auch: Matti ist (noch) besser.

Bewiesen ist damit leider noch gar nichts da (wie du richtig angemerkt hast) noch nicht genug Data vorhanden ist um statistische Signifikanz zu etablieren. Ergo kann der Unterschied rein zufällig sein. Das ist leider nicht genug für einen Beweis, aber zur Trendanalyse in der Bildzeitung reichts vielleicht ;)
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #11 am: 07.Oktober 2003, 15:12:37 »

Und zu mehr nicht, Dale  :)

Aber es könnte ja der erste Schritt einer langen, laaangen Studie werden... :D
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.