MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Download für FM19  (Gelesen 1477 mal)

Meckel

• Greenkeeper
  • *
Download für FM19
« am: 17.Dezember 2018, 07:59:22 »

Hallo zusammen,

dies wurde sicherlich schon mal gefragt, aber in den FAQ Themen kann ich dazu nichts finden.

Gibt es für den FM19 auch eine Datei, die man dowloaden kann und mit der man ein tieferes Ligensystem in Deutschland hat sowie die "richtigen" Namen, Wappen etc. von den Vereinen?

Vielen Dank

DBbaser

• Gast
Re: Download für FM19
« Antwort #1 am: 17.Dezember 2018, 08:07:25 »

Die richtigen Namen sind doch drin!?!

Das Deutschlandfile findest du hier im forum, im bereich Downloads.

Deutschlandfile bis zur 6 ebene : http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,25905.0.html

Schau dich ruhig mal im Bereich Downloads um, da findest du alles was du brauchst oder brauchen könntest.

Meckel

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #2 am: 17.Dezember 2018, 09:09:25 »

HI,

ja, ich meinte auch in der dritten Liga mit richtigen Wappen etc. Standardmäßig sind die Lizenzen doch nur für die 1. und 2. Liga in Deutschland dabei, oder?
Sind in dieser Datei denn auch die Wappen, korrekten Vereinsnamen usw. erhalten? Ich habe gesehen dafür gibt es auch extra Downloads?
Aber super, das werde ich heute Abend mal direkt versuchen.

Erst einmal Danke für Eure Hilfe und Unterstützung. Ist schon etwas ungewohnt dass man einen Manager an die Hand bekommt der so editiert werden kann wie es hier viele machen.
Super. By the way: Gibt es eigentlich auch ein Download für das ganze "Umfeld", also wo theoretisch die richtigen Zeitungsnamen, TV Sender usw. enthalten sind?
Ich denke mal das zwei separate Downloads ganz einfach zusammen verwendet werden können oder?
« Letzte Änderung: 17.Dezember 2018, 09:11:49 von Meckel »

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #3 am: 17.Dezember 2018, 10:03:54 »

Würdest du dich umsehen bevor du sowas fragst, hättest du die zahlreichen Threads im Downloadbereich gesehen.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #4 am: 17.Dezember 2018, 10:49:40 »

Grundsätzlich kann fast alles parallel verwendet werden, solange es nicht im jeweiligen Thread explizit im Eröffnungsbeitrag anders gesagt oder davor gewarnt wird.

Und bitte schaue dich im Downloadbereich genau um und stöbere durch die Rubriken. Lies die angepinnten Threads und du findest auf alle deine Fragen die richtigen Dateien.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!