MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wochenereignisse reduzieren  (Gelesen 1748 mal)

Meckel

• Greenkeeper
  • *
Wochenereignisse reduzieren
« am: 16.Dezember 2018, 10:59:03 »

Hallo,

Nach jedem Tag werden ja Ereignisse, Ergebnisse etc im Kalender angezeigt.
Da sind auch viele Ergebnisse, bspw aus ausländischen Ligen oder von U Mannschaften dabei, die mich nicht interessieren und die viel Zeit in Anspruch nehmen.

Kann man die Anzahl der angezeigten Ergebnisse reduzieren und die Wartezeit dadurch reduzieren?

Magic1111

• Profi
Re: Wochenereignisse reduzieren
« Antwort #1 am: 16.Dezember 2018, 12:50:16 »

Kann man die Anzahl der angezeigten Ergebnisse reduzieren und die Wartezeit dadurch reduzieren?

Denke ich nicht, da damit ja nur visuell angezeigt wird, was eh berechnet werden muss.

Da würde es nur helfen, am Anfang die spielbaren- und/oder betrachtbaren Ligen zu reduzieren, dann hat er auch weniger zu berechnen.

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #2 am: 17.Dezember 2018, 04:10:54 »

Die Anzeige der Ergebnisse erhoeht nicht die Wartezeit (fuer die Berechnungen im Hintergrund), sondern sind nur ein Zeitvertreib fuer die Wartenden.

Ich betrachte das jedenfalls immer mit grosser Freude und scoute den ein oder anderen Torschuetzen, der mir dort auffaellt. ;-)
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Magic1111

• Profi
« Antwort #3 am: 17.Dezember 2018, 16:41:46 »

Ich betrachte das jedenfalls immer mit grosser Freude und scoute den ein oder anderen Torschuetzen, der mir dort auffaellt. ;-)

Wie machst Du das denn? Denn mitunter wird das schon ganz schön schnell durchgeblättert, oftmals auch mit ... als Abkürzung, da der ganze Text nicht hin passt.

Eckfahne

• Profi
« Antwort #4 am: 17.Dezember 2018, 18:14:13 »

Wie machst Du das denn? Denn mitunter wird das schon ganz schön schnell durchgeblättert, oftmals auch mit ... als Abkürzung, da der ganze Text nicht hin passt.

Ich denke mal, dass es evtl. reicht sich den Verein bei dem er spielt zu merken, den dann über die Suche aufzurufen und den Namen wiederzuerkennen - so würde ich jedenfalls vorgehen :)