Ich wage mich mal an die MLS heran. Eigentlich wollte ich in einer unteren Liga anfangen und mich dann nach und nach bis in die MLS (und später Europa) hocharbeiten. Leider konnte ich kein realistisches amerikanisches Fußballligensystem finden.
Habe also den FC Cincinnati überschrieben und die Jacksonville Hawks erstellt. Nun steige ich mit meinem eigenen Verein zur Saison 2019 ein. Habe mir zu Beginn keine Spieler ausgewählt und alle bereits vorhandenen in die Wüste geschickt. Jetzt habe ich ein Jahr Zeit mir ein Team zusammen zu stellen. Würde aber gerne wissen, ob ich nicht vllt. zur neuen Saison den Entry-Draft habe? Cincinnati rückt ja aus der USL glaube ich dann zu 2019 in die MLS auf.
Außerdem habe ich den Besitzer mittels Editor zum Vater des Managers gemacht, den Manager (mich) unsackable gemacht und werde versuchen eine Art Vater-Sohn-Dynastie aufzubauen. Der Sohn hat das Fußballwissen, der Vater das nötige Kleingeld einen Fußballclub zu kaufen.
![Cheesy :D](http://www.meistertrainerforum.de/Smileys/default/cheesy.gif)
Zufälligerweise hat ein Vorstandsmitglied den selben Nachnamen. Hab dann die Chance ergriffen und den Onkel "gemacht".