MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Einstellungen  (Gelesen 882 mal)

buntstift

• Bambini
  • *
Einstellungen
« am: 04.Oktober 2003, 18:27:55 »

Ich habe jetzt acht Saisons mit der deutschen, italienischen, englischen und spanischen ersten Liga gespielt und solangsam gehen mir die Spieler aus. Es gibt jetzt nur noch die ganz teuren und die ganz billigen. Soll heißen, ich habe wohl die falschen Einstellungen am Anfang gewählt. Deshalb jetzt meine Frage: Welche Einstellung würdet ihr mir empfehlen? Man muss auch bedenken, dass ich nur 700 MHz habe, also alles nicht so schnell lädt. Ich will aber trotzdem später die ganzen Talente finden können.

Danke für eure Tipps.

berserki

• Kreisklassenkönig
Re: Einstellungen
« Antwort #1 am: 04.Oktober 2003, 21:24:58 »

Hi,
mittlere Datenbank müsste eigentlich reichen damit genug Talente nach kommen. Am besten von den größeren Ländern wie z.B. England, Spanien, Deutschland, Italien noch die 1. Liga simulieren lassen, dann dürfte es keine Probleme mehr geben, wenn das bei dir trotzdem der Fall ist, dann hast du vermutlich eine kleine Datenbank ausgewählt  ??? . Die Geschwindigkeit sollte bei 4-5 Ländern mit 4-6 Ligen auch noch aktzeptabel sein.
Kleiner Tip: Jedes Jahr zu Saisonbeginn in den letzten Sommermonaten kommen die meisten (oder alle? ) generierten Spieler nach. Allerdings die Wenigsten aus Jugendschulen und bei einem Verein. Viele dieser Spieler verschwinden dann nach einiger Zeit von der Bildfläche, obwohl manch von denen sogar brauchbar wären. Vielleicht hilft die Talentsuchersuche nach Jugendspielern weiter.
« Letzte Änderung: 04.Oktober 2003, 21:55:40 von berserki »