hallo,
ich habe ein muliplayerspiel mit einem bekannten gestartet, wir haben beide 1.bundesligavereine genommen und es gab nichts zu beanstanden. die matches fanden am selben spieltag statt (dank der einstellung das diese auf denselben wochentag verschoben werden) und es gab kaum wartezeiten. wir standen immer gleichzeitig auf dem spielfeld.
nach 1,5 saisons wurde ich gefeuert und habe mich dazu entschieden mit einem 2tliga verein weiterzuspielen. seitdem gibts allerdings ein problem: unsere matches finden zwar weiterhin am selben wochentag statt, aber wenn die eine person um 15:30 anstoß hat ists für den andren 20:30 und vice-versa so das wir gewzungen sind das spiel des andren abwarten bzw zuzuschauen zu müssen was verständlicherweise ziemliche zeitverschwendung ist.
hat das spiel ein problem damit erst- und zweitliga-zeiten zu synchronisieren ? oder hatten wir eineinhalb saison lang unglaubliches glück das wir immer parralel spielen dürften und verschiedene uhrzeiten sind der normalfall ? (da würde ich mich dann fragen welchen sinn das erzwungene spieltagszuammenlegen hat wenn die uhrzeiten sowieso verschiedene sind. ist ja dann relativ sinnlos).
vielleicht habt ihr hilfreiche ideen dazu.