MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Vereinsname ändern ?  (Gelesen 5847 mal)

Schakal81

• Sesselfußballer
  • **
Vereinsname ändern ?
« am: 13.Dezember 2018, 08:45:03 »

Guten Morgen liebe Community ich hätte eine Frage an euch ich habe ein Problem ich wollte im Game mit ingame editor den Vereinsnamen ändern es ging nicht könnt ihr mir da weiterhelfen wie ich das machen kann habe mir auch extra dafür in Steam den Editor gekauft dachte dass ich es dann machen könnte  !für Antworten bin ich euch schon im Voraus sehr dankbar !!!

Euer Schakal

Dave

• Researcher
  • Nationalspieler
Re: Vereinsname ändern ?
« Antwort #1 am: 13.Dezember 2018, 10:15:15 »

Guten Morgen liebe Community ich hätte eine Frage an euch ich habe ein Problem ich wollte im Game mit ingame editor den Vereinsnamen ändern es ging nicht könnt ihr mir da weiterhelfen wie ich das machen kann habe mir auch extra dafür in Steam den Editor gekauft dachte dass ich es dann machen könnte  !für Antworten bin ich euch schon im Voraus sehr dankbar !!!

Euer Schakal

Entweder ein neues Save starten und die Änderung vorher im Pre-Game Editor machen, oder den FMRTE kaufen, mit dem geht es auf jedenfall.
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Schakal81

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #2 am: 13.Dezember 2018, 10:22:48 »

Euer Schakal

Entweder ein neues Save starten und die Änderung vorher im Pre-Game Editor machen, oder den FMRTE kaufen, mit dem geht es auf jedenfall.

Entschuldigung aber was ist der fmrte ?

Schakal81

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #3 am: 13.Dezember 2018, 10:24:35 »

Ich habe beide Editors einmal im Game Editor gekauft verdonnert und bei Steam den Download das DLC

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #4 am: 13.Dezember 2018, 10:31:43 »

Nutzt du die fake.lnc?

Schakal81

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #5 am: 13.Dezember 2018, 10:33:46 »

Nutzt du die fake.lnc?

Was ? Ich spiele mit der Datenbank von euch Deutschland bis Oberliga oder Verbandsliga mit Verbandspokal entschuldigung wenn ich so Kürze nicht verstehe

Schakal81

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #6 am: 13.Dezember 2018, 10:34:34 »

Eventuell würden wir das ja sogar helfen wenn ihr mir den Fahrt erklärt wie ich den ingame Editor öffne um mit dem Stift das weiß ich aber dann weiter

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #7 am: 13.Dezember 2018, 10:37:15 »

Bitte keine doppelten Beiträge posten. Man kann seine Beiträge editieren.

Und beantworte mir doch erst einmal die Frage. Die fake.lnc kennt in diesem Forum normalerweise jeder. Siehe hier. Wenn du diese nutzt, liegt es nämlich daran und du kannst im Editor editieren was du willst ohne das es übernommen wird.

Schakal81

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #8 am: 13.Dezember 2018, 10:40:43 »

Entschuldigung für den doppelten Beitrag ich bin nur gerade unterwegs aber in Zukunft werde ich beachten nein benutze diesen Fall nicht

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #9 am: 13.Dezember 2018, 10:42:57 »

Ich habe beide Editors einmal im Game Editor gekauft verdonnert und bei Steam den Download das DLC
Hast du den ingameEditor nach Savestart gekauft?
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Schakal81

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #10 am: 13.Dezember 2018, 10:44:36 »

Hast du den ingameEditor nach Savestart gekauft?

Nein habe ich nicht

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #11 am: 13.Dezember 2018, 10:46:25 »

Ich versteh das Problem nicht. Auf der Clubseite den In Game Editor öffnen, Namen bearbeiten und bestätigen.
Übrigens, nutze die fake.lnc, diese ist ein Muss für jeden FM'ler. :P

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #12 am: 13.Dezember 2018, 10:47:26 »

Dann muss er aber den Name dort ändern und nicht im Spiel. ;D

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #13 am: 13.Dezember 2018, 10:49:03 »

Dann muss er aber den Name dort ändern und nicht im Spiel. ;D

Nicht wirklich, ich hab zuletzt einen Pokal mittels In Game Editor umbenannt und es klappte. Kann aber auch sein, das dieser in der genutzen fake.lnc nicht geändert wurde.

Schakal81

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #14 am: 13.Dezember 2018, 10:49:59 »

Ich versteh das Problem nicht. Auf der Clubseite den In Game Editor öffnen, Namen bearbeiten und bestätigen.

Okay danke für den Tipp ich werde mir das heute abend mal anschauen mit den Pfeil

Wenn ich auf der Vereinsseite bin und versucht den Namen zu editieren gibt der Stadt den Verein zu bearbeiten sondern nur eine Suche ein obwohl ich den in Game Editor geöffnet hatte
« Letzte Änderung: 13.Dezember 2018, 10:52:11 von Schakal81 »

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #15 am: 13.Dezember 2018, 10:52:28 »

Nicht wirklich, ich hab zuletzt einen Pokal mittels In Game Editor umbenannt und es klappte. Kann aber auch sein, das dieser in der genutzen fake.lnc nicht geändert wurde.

Oh okay. Entweder das oder aber es hat sich mittlerweile geändert. Ich habe ja den letzten Teil kaum gespielt und mit diesem spiele ich erst bald. :D

Wenn ich auf der Vereinsseite bin und versucht den Namen zu editieren gibt der Stadt den Verein zu bearbeiten sondern nur eine Suche ein

Ansonsten könnte noch dieses Video bei YouTube helfen. Das ist zwar noch für den Football Manager 2017, aber das Prinzip hat sich ja nicht geändert. ;)

Schakal81

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #16 am: 13.Dezember 2018, 10:59:25 »

Oh okay. Entweder das oder aber es hat sich mittlerweile geändert. Ich habe ja den letzten Teil kaum gespielt und mit diesem spiele ich erst bald. :D

Wenn ich auf der Vereinsseite bin und versucht den Namen zu editieren gibt der Stadt den Verein zu bearbeiten sondern nur eine Suche ein

Ansonsten könnte noch dieses Video bei YouTube helfen. Das ist zwar noch für den Football Manager 2017, aber das Prinzip hat sich ja nicht geändert. ;)

Okay danke habe mir eben zwischendurch mal das Video angeschaut da wird aber nicht beschrieben oder geholfen wie man einen Verein bearbeitet wie der Editor geöffnet wird und dass man Sachen bearbeiten kann das weiß ich aber ich kann den Vereinsnamen nicht ändern ich bin auf den Verein gegangen wollte den Vereinsname ändern und Stadt zu ändern hat er dann eine suche geöffnet

White

• Lebende Legende
« Antwort #17 am: 13.Dezember 2018, 15:09:02 »

In der Suche die Stadt suchen, die du haben willst...