Nachschlag.
- Immer wenn ich mir nur Textkommentar/Schlüsselhighlights anzeigen lasse, bin ich erfolgreicher.
- Immer, wenn ich mir ein Spiel voll ansehe, bin ich erfolgreicher.
(Hat tatsächlich teilweise einen realen Hintergrund. Schließlich kriegt man je nachdem mehr vom Spiel mit und trifft ggf bessere Entscheidungen -- bzw. trifft die regelmäßig schlechten , die alles nur verschlimmern, nicht. So mancher mag womöglich gar festgestellt haben, dass das Team besser performt, wenn er einfach auf "Urlaub" klickt, am Saisonende zurückkommt und den Assi machen lässt -- zugegeben, der Assi von Barca im 16er brach mal regelmäßig alle Ewig-Torrekorde in La Liga).
- Fährt man beim Elfmeter mit dem Mauszeiger über den gegnerischen Keeper, ist das meistens ein Tor, weil es den Keeper irritiert. Lacht. Aber manche glaube dran.
- Immer dann, wenn man so überlegen ist, dass man eigentlich zweistellig führen müsste, aber mindestens, tauscht das Spiel die Stürmer gegen Pfosten aus -- Resultate müssen zwingend realistisch bleiben
- Immer dann, wenn man einen nennenswerten Punktvorsprung hat, wird der unweigerlich verspielt, damit es spannend bleibt
- Eine defensive Mentalität zu wählen, bedeutet, defensiven Fußball zu spielen
- Das Spiel berechnet zunächst ein Spielerergebnis, und zeigt dann willkürliche Highlights, die dieses Ergebnis erfüllen
- It's your tactics (ups!)