Finde ich Sachen Realismus hat sich beim FM22 nichts verbessert, eher verschlechtert!
Habe mit Bayern ein Probesave angefangen. Nach ein bisschen Eingewoehnung lief es dann auch einigermassen. Als ich den Sportdirektor entlassen wollte ist dann aber der Ex-Vereinspraesident eingeschritten und hat es abgeblockt. Bug oder Neuerung?
In jedem Fall habe ich langsam die Lust verloren (direkt zu Beginn einen Bundesliga Torrekord aufgestellt
) und habe die naechsten beiden Spiele einfach Urlaub gemacht und es dem Co-Trainer ueberlassen. Haben natuerlich trotzdem beide Spiele 4:0 gewonnen, so viel zum Thema Schwierigkeitsgrad
Jetzt ging es im Pokal gegen Gladbach (die auch schlecht geresearcht wurden scheinbar, sind in der Liag nur 12.), man bemerke, mit der besten Elf! Habe wieder den Assi uebernehmen lassen, was soll der schon falsch machen?
Zack, im Posteingang steht wir haben 0:5 (!) verloren!
Schaut euch einfach am besten selbst die Statistiken an, habe hier einen Screenshot:
Ist das ein Bug? Hat irgendjemand anderes so etwas schon erlebt? Vielleicht ist die KI doch nicht gut genug um den menschlichen Spieler zu ersetzen? Oder ist das als Bestrafung gedacht damit man nicht durch die Saison duesen kann und schoen selbst leiten soll?
Vor allem die xG Werte zeigen halt dass wir eigentlich besser waren und zwei Dinger machen sollten, waehrend Gladbach grade mal Chancen fuer 1,5 hatte. Die machen daraus dann natuerlich 5 Tore
Jedes Jahr das gleiche, man wird einfach doch vom Spiel benachteiligt, egal was Miles sagt!