MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: In game Editor Entlassung ausschalten. Gilt das auch für die KI  (Gelesen 3883 mal)

Tadus

• Sesselfußballer
  • **

Hallo ich weiß jetzt nicht ob das hier rein gehört wenn nein Entschuldigung. Ich habe mir einen eigenen Verein gegründet und über den In Game Editor die Entlassungen deaktiviert damit man mich nicht aus meinem eigenen Verein schmeißen kann.
Jetzt meine Frage die KI Trainer werden aber noch entlassen, oder ist jetzt die Ki auch vor Entlassungen geschützt? 

Bloody

• Researcher
  • Profi
Re: In game Editor Entlassung ausschalten. Gilt das auch für die KI
« Antwort #1 am: 08.Dezember 2018, 10:52:14 »

An den KI Entlassungen ändert das nichts. :)

Kurze Fragen der Übersichtlichkeit halber besser beim nächsten Mal hier rein: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,25762.0.html

Tadus

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #2 am: 08.Dezember 2018, 11:56:36 »

Alles klar danke.

Krett

• Kreisklassenkönig
« Antwort #3 am: 08.Dezember 2018, 15:06:00 »

Hat diese Option auch Auswirkungen auf eine  Vertragsverlängerung bei Nichterfolg?

Bei irgeneinem Fussball Manager konnte man zwar Entlassungen deaktivieren, trotzdem "rausfliegen" indem der Vertrag nicht verlängert wurde.

Ist das beim FM auch so? Hab ich bisher noch nicht getestet.

Drei Ecken Elfer

• Profi
« Antwort #4 am: 08.Dezember 2018, 15:20:08 »

Hat diese Option auch Auswirkungen auf eine  Vertragsverlängerung bei Nichterfolg?

Bei irgeneinem Fussball Manager konnte man zwar Entlassungen deaktivieren, trotzdem "rausfliegen" indem der Vertrag nicht verlängert wurde.

Ist das beim FM auch so? Hab ich bisher noch nicht getestet.

Du kannst mit dem InGameEditor auch die Dauer Deines Vertrages um bis zu fünf Jahre verlängern und das immer wieder und jederzeit  ;)
One Hand on the Torch

Eckfahne

• Profi
« Antwort #5 am: 08.Dezember 2018, 15:37:38 »

Du kannst mit dem InGameEditor auch die Dauer Deines Vertrages um bis zu fünf Jahre verlängern und das immer wieder und jederzeit  ;)

Und selbst das ist nur eine Variante - der FM kennt generell kein Auslaufen eines Vertrages durch schlichtes Nichtverlängern. Verträge gehen nach Ablauf der festgelegten Dauer unverhandelt in den "Monat-zu-Monat"-Status über (der eigentlich "täglich kündbar" o.ä. heißen müsste) und können jederzeit von beiden Seiten gekündigt werden...nur kann das eben der Vorstand nicht mehr beim menschlichen Spieler, wenn diese Ingame-Editor-Funktion genutzt wird. Kurz gesagt: Der Vertrag beim Verein wird nur noch enden, wenn man selbst zurücktritt/kündigt.