MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Sportdirektor bindet jeden aus der U21 Mannschaft mit einem teuren Profivertrag  (Gelesen 1296 mal)

foxpyt

• Bambini
  • *

Hallo
Ich bin neu hier und bin auch nicht sicher, ob ich mit meiner Frage im richtigen Forum bin.

Ich bin mit meinem Verein in der zweiten Saison aus der Challenge League in die Super League aufgestiegen und kämpfe um Klassenerhalt und gegen zu grosse finanzielle Verluste.
Ich habe in den Mitarbeiteraufgaben sämtliche Transfer und Vertragsaufgaben mir als Trainer zugewiesen. Ebenso im Bereich U21 unnd Persönlicher Assitent.

Und trotzdem unterzeichnet der Sportdirektor mit (fast) jedem Jugendspieler in der U21, der 17jährig geworden ist einen Profivertrag über 800Euro.
Das ist zwar sinnvoll aber in der momentanen finanziellen Situation kann ich es mir nicht leisten.

Was ich vor allem nicht verstehe, dass der Sportdirektor dies macht, obwohl ich ihm keine Aufgabe zugeordnet habe.

Mache ich da irgendwas falsch, oder ist das im FM19 einfach ein eingestellter Automatismus?

SGD Fan

• Kreisklassenkönig

Schau noch mal ganz genau in den Aufgabenbereich bei Transfers und Vertragsverlängerungen. Manchmal übersieht man was oder vergisst zu bestätigen, dreht am Mausrad usw.