MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Lob an die Storyschreiber  (Gelesen 2642 mal)

midi70

• Vertragsamateur
Lob an die Storyschreiber
« am: 18.September 2003, 17:57:33 »

Also ich muss hier mal ein Lob an alle Storieschreiber aussprechen. Immer wieder lese ich mit viel Vergnügen und grosser Neugier die Abenteuer der Coaches in aller Welt. Auch wenn nicht jede Geschichte ein Ende findet (ich schließe mich da mit ein  ;) ) hat es mich doch immer wieder dazu gebracht, wieder einmal eine Runde CM zu spielen. Besonders wenn's mal nicht so klappt mit dem Verein, dann baut einem doch die eine oder andere Geschichte immer wieder auf.
Meine Lieblingsstory zur Zeit ist die von muemmel über sein Treiben in der russischen Steppe und auch Interistis Abenteuer Burghausen verfolge ich aufmerksam. Der Rest ist natürlich auch Klasse.
Vielleicht mache ich mich demnächst auch mal wieder daran, meine Erlebnisse aufzuschreiben und hier kund zu tun. Wenn man diese Stories so liest, bekommt man darauf auch richtig Lust. Also alles im allem, an alle Schreiber: Danke!  :D
Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne.
Immanuel Kant

Beto

• Profi
Re: Lob an die Storyschreiber
« Antwort #1 am: 18.September 2003, 18:08:00 »

Tipp an alle:
Ich fahr frühs immer ca. 40 Minuten mit der Straßenbahn auf Arbeit, abend druck ich mir immer eine Story aus die ich in der Zeit lese. Schöner Zeitvertreib und allemal besser als ne Bild-Zeitung.  :)

EmreB.

• Profi
« Antwort #2 am: 18.September 2003, 22:14:17 »

ein wahrer champmaniac eben!  :D

Auch von mir lob an alle storyschreiber.  ;)
« Letzte Änderung: 18.September 2003, 22:15:29 von Mehmet.M. »
11.05.2005  !!!!!!!!!!!!!!!  GALATASARAY  5:1  Fenerbahce  !!!!!!!!!!!!!!!!

Pauli_Timmy

• Vertragsamateur
« Antwort #3 am: 18.September 2003, 22:57:42 »

Mensch beto !! ich glaube du hast sogar cm bettwäsche ,fußmatte  usw .. du erhälst von mir einen orden  8)
EM 2004 TippMeister In der CM Gipfel TippRunde :

-------------------Pauli Timmy--------------------

Beto

• Profi
« Antwort #4 am: 19.September 2003, 13:53:50 »

Nö, das nicht :). Aber ob ich nun mich ne halbe Stunde in der Bahn langweile, les ich mir doch lieber die Storys durch... Manche lesen halt ein Buch, ich ne Story  ;D.

Chreffe

• Halbprofi
« Antwort #5 am: 09.Oktober 2003, 06:26:44 »

Nette story ;D
Dort, wo die Unfreiheit langhin abwesend ist, wo der Wohlstand politische Verantwortungslosigkeit gebiert, pflegen die Vorteile der Freiheit zu verblassen. [V. Lengsfeld]