Hallo Trainer,
Hat Sports Interactiv in den letzten Tagen irgendetwas an der Taktik bzw KI verändert?
Meine Spieler verhalten sich plötzlich in der Defensive sehr seltsam. Beide Innenverteidiger laufen beim gegnerischen Konter auf die Außenbahn, zudem kommt mein linker Verteidiger über das ganze Feld gelaufen. Im Zentrum steht der Gegnerische Stürmer komplett blank (ca. 25m vom nächsten Verteidiger entfernt.)
Selbes Spiel, der gegnerische Spieler läuft von der Mittellinie bis zur Grundlinie von zwei Spielern begleitet und kann seelenruhig eine Flanke schlagen.
Einmal Pressen sie total bescheuert, das andere mal sind sie komplett passiv.
Ich bin jetzt in der dritten Saison und hatte solche Probleme noch nie. Ich habe jetzt bisschen an der Pressingintensität gedreht (auch auf den einzelnen Positionen) um das in den Griff zu bekommen, leider ohne Erfolg.
Jetzt frage ich micht, weil das Problem von von Heute auf Morgen auftrat, ob das ganze vielleicht durch eine Veränderte KI entstanden ist.
Oder hab ich unbewusst irgendwo in der Taktik etwas verändert, das ein solches KI-Verhalten fördert?
lg Michi