Bin am Ende der 3. Saison bei meiner Hertha.
Viele Talente wie Fiete Arp, Alexander Isak, Pelayo Morillo, Simon Asta, Predrinho integriert und mein LV Marvin Plattenhardt nach 1,5 Saisons beim FC Bayern zurückgeholt (großes Plusgeschäft
).
In den 3 Jahren mit 3 Taktiken (angepasstes 4-4-2 für (A), offensives 4-4-3 für (H) und eine sehr defensive Formation (5-4-1) fürs Zeit schinden eingespielt, Training angepasst etc.
Resultat sind 1xMeisterschaft (+diese Saison wohl die 2.), 1x DfB Pokalsieg und schön CL Cash um mit meinen Stammspielern wie Arne Meier, Javairo Dilrosun, Niklas Stark usw. zu verlängern.
Nun haben es meine Jungs bis zum CL-Halbfinale geschafft und den Giganten Liverpool (die alles international wegbomben ^^) vor der Brust.
1. Hinspiel findet (A) an der Anfield Road statt..
damn* Ich stelle die defensivere Taktikt ein, welche eher auf Konter setzt.
33. Minute 1:0 durch Isak. Die Freude ist riesig! DAS wichtige Auswärtstor.
36. Minute....ZACK!...direkter Ausgleich durch Firmino, Stark macht nicht die Mitte dicht, kommt zu spät...1:1...
Halbzeit. Ich bin trotzdem zufrieden und denke mir...
"Hey..das Auswärtstor ist da. Komm lass mal was riskieren und die offensive 4-4-3 Taktik nehmen." (welche vor allem über Außen kommt und dann mit flachen, starken Pässen/Flanken i.d. Strafraum)
Resultat...
siehe Screenshot.
Sowas habe ich gegen solch starke Teams, noch
nie erlebt.
7 Tore in der 2. HZ, davon 5 von Fiete Arp. Denke das Finale ist damit fix!
Die Freude ist groß und damit passend für den Thread hier.
Ein super Start in das Wochenende allen.
Gruß