Hallo,
erstmal DANKE an alle die sich die Arbeit für diese Datenbank bis Unterliga 10 gemacht haben.
Ich habe mir das Datenpack heruntergeladen und habe meine Karriere beim SC Wacker Wien in der 2. Klasse (Wien) = Unterliga 8 gestartet und konnte mit etwas Glück sogar in der 1. Saison gleich aufsteigen.
Nun meine Frage:
Nach dem Aufstieg hätte ich in folgende Saison in der 1. Klasse (Wien) = Unterliga 7 spielen sollen. Jedoch spiele ich nun in der 2. Klasse Nord (Burgenland). Zwar etwas eingenartig aber nicht so tragisch da diese Liga laut Statistik auch Unterliga 7 ist - jedoch musste ich zu Saisonbeginn feststellen, dass ich in keinem Cup vertreten bin.
In der 2. Klasse Wien spielte ich ab der 1. Runde des Toto-Cups (Amateur Cup vom Wiener Fussball Verband). In der aktuellen Liga 2. Klasse Nord Burgendland hab ich allerdings gesehen, dass einige andere Teams aus meiner neuen Liga in ihrem Burgenland-Cup antreten dürfen.
Da mein Vorstand nach meiner Anfrage und dem Meistertitel entschieden hat, den Vereinsstatus von Amateur auf Semi-Pro zu wechseln entstanden viele Kosten. Vor der Umstrukturierung hatte ich zu Saisonende einen Kontostand von +15k und nach dem Status wechsel stehen wir bei Nettoschulden von 345k - (mittlerweile 360k).
Der Verein sieht die Finanzlage nicht als dramatisch an (gottseidank
) jedoch würden die Einnahmen aus dem Cup (wenns auch nicht sehr viel war) dem Budget doch etwas helfen.
Hat hier jemand Erfahrung damit? Ich habe die "Aktuelle Version" 19.3.6
Danke schon mal