MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM19] Celine Dion's Österreich-File bis Unterligen Level 10! Version 1.3  (Gelesen 46084 mal)

koku

• Greenkeeper
  • *

aber du versucht schon mich zu verstehen oder?

Ich sage ja nicht, dass es falsch editiert ist sondern es wundert mich nur wie diese Vereine das in der realität regeln. Da ich in diesen Ligen nie spiele wollte ich da einfach erfahrungen von Managern hier erfragen.

Dave

• Researcher
  • Nationalspieler

Um euch doch das File mal als Langezeitsave tauglich erklären zu können, habe ich jetzt die Eliteligen in Salzburg, Tirol und Vorarlberg außen vor gelassen. Was bedeutet auch nach der Saison 2018/19 gibt es die Regionalliga West weiterhin. Denn für einen funktionstüchtigen Aufbau der Eliteliga, oder besser gesagt der genutzten Teams dazu bräuchte ich etwas Hilfe eines Coder von SI. Da die aber gerade im Urlaub sind macht sich das schlecht.

Die Änderungen:
  • Unter 11 Teams spielen die 2. Klassen in OÖ und NÖ 3-mal gegeneinander.
  • Der SC Hörsching besitzt nun eine Reserve-Mannschaft.
  • Ein paar falsche Regionale Divisionen wurden ausgebessert.
  • Pokale wurden aufgepeppt.

Der Tipp:
Wie auch schon im letztjährigen File, würde ich jeden der das File spielt empfehlen diesen Haken zu setzen:

Der Download-Link:
Hier klicken um File herunterzuladen

Antwort auf wichtige Fragen:
  • Ja, es muss ein neuer Spielstand erstellt werden, wenn man die Änderungen im Spiel haben will.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Zocken und nebenbei noch ein frohes Neues Jahr. Vielleicht schaffen wir es ja dieses Jahr mal ohne Reform :D
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Akumaru

• Profi

Die Änderungen:

Ist das als Standard so eingestellt oder gibt's da im Editor eine Funktion, die ich übersehen habe wie "wenn weniger als x Teams, dann y"? [/list]

Dave

• Researcher
  • Nationalspieler

Die Änderungen:

Ist das als Standard so eingestellt oder gibt's da im Editor eine Funktion, die ich übersehen habe wie "wenn weniger als x Teams, dann y"? [/list]

Ich schreib dir darüber mal eine PN.  :)
    Ehemalige Namen:

koku

• Greenkeeper
    • *

und kann man auch einstellen wer wie oft eine Mannschaft bei 3 duellen heimrecht hat oder wird das immer "gelost" bzw nach der Tabelle ermittelt?

Soccerholic

• Kreisklassenkönig

, aber darum frage ich mich auch wie das dann bei diesen Vereinen läuft. Ist eh nur in den unteren Ligen aber trotzdem. Kann ja sein, dass ein Spieler dort jedes Wochenende beim Match sein muss aber fast nie zum einsatz kommt^^

die machen sich einfach Spiele untereinander aus; oder die Reserve spielt eben inoffiziell gegeneinander
    VIOLA PER SEMPRE

Dave

• Researcher
    • Nationalspieler

und kann man auch einstellen wer wie oft eine Mannschaft bei 3 duellen heimrecht hat oder wird das immer "gelost" bzw nach der Tabelle ermittelt?

Wer in der 1. Hinrunde im 1. Spiel zuhause gespielt hat, spielt in der 2. Hinrunde auch zuhause. In der Rückrunde, die dazwischen liegt, aber Auswärts. ;)
    Ehemalige Namen:

Chris1985

• Hobbyspieler
    • **

Hi Leute! Hab mir das Österreich file runtergeladen! Alles funktioniert nur die Logos fehlen. Kann mir da jemand weiter helfen?

koku

• Greenkeeper
    • *

Wer in der 1. Hinrunde im 1. Spiel zuhause gespielt hat, spielt in der 2. Hinrunde auch zuhause. In der Rückrunde, die dazwischen liegt, aber Auswärts. ;)

Super, dass man das so gut umsetzen kann :)
    Und vielen Dank fürs File. Ich konnte leider die letzten Versionen nicht mehr ausreichend testen, bzw hast du dann auch immer mal wieder eine neue herausgebracht. Und dann Weihnachten usw^^

Aber bisschen Urlaub ist noch da, daher perfektes Timing.

Ist das dann auch schon die finale Version (sollten keine fehler mehr auftauchen)?

Und ich hab im Thread vom letzten Jahr auch noch zusatzfiles gesehen. Kann man die hier auch verwenden, bzw welche würdest du denn da empfehlen. Schließe mich auch bei der Frage nach den Logos an :)

Drei Ecken Elfer

• Profi

Hi Leute! Hab mir das Österreich file runtergeladen! Alles funktioniert nur die Logos fehlen. Kann mir da jemand weiter helfen?

Die Logos sind in diesem File nicht enthalten  ;)

Dafür brauchst Du ein Logopack. Inwieweit das allerdings in die Niederungen des österreischischen Fussballs hinabreicht weiß ich leider nicht  :)
    One Hand on the Torch

Dave

• Researcher
    • Nationalspieler

Dafür brauchst Du ein Logopack. Inwieweit das allerdings in die Niederungen des österreischischen Fussballs hinabreicht weiß ich leider nicht  :)

Unser Agent hat recht. :)

Ich kann dir entweder das Metallic-Logopack oder das Standard-Logopack empfehlen. Eines gäbe es noch, aber da kann dir nur @Matiasu helfen.
    Ehemalige Namen:

Dave

• Researcher
    • Nationalspieler

Super, dass man das so gut umsetzen kann :)
    Und vielen Dank fürs File. Ich konnte leider die letzten Versionen nicht mehr ausreichend testen, bzw hast du dann auch immer mal wieder eine neue herausgebracht. Und dann Weihnachten usw^^

Aber bisschen Urlaub ist noch da, daher perfektes Timing.

Ist das dann auch schon die finale Version (sollten keine fehler mehr auftauchen)?

Und ich hab im Thread vom letzten Jahr auch noch zusatzfiles gesehen. Kann man die hier auch verwenden, bzw welche würdest du denn da empfehlen. Schließe mich auch bei der Frage nach den Logos an :)

Keine Fehler ist gut gesagt, die Regionalisierung wird zwar nicht 100% Stimmen, vor allem bei den B-Teams nicht, aber sonst ist kein großer Fehler mehr zu berichten bzw. auch keiner mehr anzunehmen. :)

Siehe den Eingangspost und du hast die Zusatzfiles für den FM19 ;)
    Für Logos, siehe einen Post darüber
    Ehemalige Namen:

koku

• Greenkeeper
    • *

ach sorry dann hab ich es eh schon in diesem thread gelesen.

Also regionalisierung kann sich ja auch wirklich mal ändern. solange keine wiener mannschaft in tirol spielt ist das egal :)

Dave

• Researcher
    • Nationalspieler

ach sorry dann hab ich es eh schon in diesem thread gelesen.

Also regionalisierung kann sich ja auch wirklich mal ändern. solange keine wiener mannschaft in tirol spielt ist das egal :)

Bei den 2. Mannschaft kann das passieren, zum Beispiel war beim File des letzten FM's die Amateur-Mannschaft von Kapfenberg Stammgast in der Wiener Stadtliga.  ;D
    Entweder ein Regionalisierungsfehler oder Kapfenberg hat zu viel Geld und will jedes 2. Wochenende um die 2 Stunden zum Auswärtsspiel fahren.  ;D
    Ehemalige Namen:

koku

• Greenkeeper
    • *

ach nur bei den zweiten mannschaften?

Aber dann nur welche die auch einzeln aufsteigen können oder? also in den untersten ligen gibts ja immer nur die reserve liga zusätzlich zur ersten

Dave

• Researcher
    • Nationalspieler

ach nur bei den zweiten mannschaften?

Aber dann nur welche die auch einzeln aufsteigen können oder? also in den untersten ligen gibts ja immer nur die reserve liga zusätzlich zur ersten

Ja, bei denen kommt es am häufigsten vor.

Ja nach unten hin sollten sie in die Reserve-Ligen eingebunden werden, wenn es welche gibt und sich das vom FM18 nicht geändert hat.
    Ehemalige Namen:

GTStar

• Kreisklassenkönig

Unser Agent hat recht. :)

Ich kann dir entweder das Metallic-Logopack oder das Standard-Logopack empfehlen. Eines gäbe es noch, aber da kann dir nur @Matiasu helfen.

Es gibt noch einige mehr.

koku

• Greenkeeper
    • *

was kann ich denn machen wenn meine reserve keine spieler hat?
    Also da sind nicht mal graue dabei wie bei der letzten version.

Spieler hab ich hinzugefügt wie du empfohlen hast.

edit: ach und kann es sein, dass nicht jede u18 in einer Liga eingeteilt ist? Bei mir sind alle anderen u18 teams in einer der Jugendligen aufgeteilt. Nur meine nicht.
    « Letzte Änderung: 03.Januar 2019, 00:15:47 von koku »

Dave

• Researcher
    • Nationalspieler

was kann ich denn machen wenn meine reserve keine spieler hat?
    Also da sind nicht mal graue dabei wie bei der letzten version.

Spieler hab ich hinzugefügt wie du empfohlen hast.

edit: ach und kann es sein, dass nicht jede u18 in einer Liga eingeteilt ist? Bei mir sind alle anderen u18 teams in einer der Jugendligen aufgeteilt. Nur meine nicht.

Bis zum Youth Intake warten. Mein Tipp war für die 1. Mannschaften gedacht, die Reserve sind generell kaum aufgefüllt.

Zum Edit: Welcher Verein?
    Ehemalige Namen:

koku

• Greenkeeper
    • *

hast pn ;)