Vorneweg: Ich hab keine Ahnung, wie die U18 Ligen in Wirklichkeit funktionieren.
Ich habe aber folgende Idee, weiß aber nicht ob das die Umsetzung einfacher macht oder ein 'unrealistisches' System überhaupt gewollt wird:
Kann man einfach die Ligen der Erwachsenen 'spiegeln' und somit die Buli-U18 in einer Liga spielen lassen, die U18 der Zweitligavereine in einer anderen Liga, usw? Wenn nun ein Team aus der Buli in die 2. Liga absteigt wird die U18 vom Absteiger einfach in die andere U18-Liga (Liga 2 U18) verschoben und die U18 vom Aufsteiger wird in die Buli-U18 Liga verschoben. Und dieses System wird nun auf alle Leistungsstufen angewendet.
Wie gesagt, keine Ahnung ob das gewollt ist, ob es einfacher/überhaupt umsetzbar ist, ect. Das wichtigste (für mich
) ist, dass die eigene Jugend spielt und ich auch die Statistiken der Jungen einfach verfolgen - und vorallem vergleichen - kann, mir im Zweifel sogar Spiele ansehen kann. Bisher war das für mich nicht wirklich möglich, oder der FM versteckt das sehr gut.