Erlaube mir, ein neuen Thread zu eröffnen, da ich über die Suche nichts Entsprechendes finden konnte und das Thema so richtig weder in "erste Hilfe" noch in "erster Eindruck" passt.
Unter Taktik > Matchpläne gibt es die Möglichkeit, für verschiedene Szenarien Anweisungen einzustellen, um sich viele Klicks während des Spiels zu sparen. Finde die Idee grundsätzlich gut, stehe aber momentan noch ein wenig ratlos davor. Leider gibt es keine Möglichkeit, sich beispielsweise vom Co-Trainer Szenarien und Vorgaben vorschlagen zu lassen.
Wie geht ihr da bisher vor, welchen Detailgrad verfolgt ihr und was sind eure Erfahrungen? Möchte das gerne etwas ausgreifender diskutieren. Eventuell finden sich ja ein paar Leute, die Lust haben, ihre Einstellungen zu posten.
Etwas schade finde ich, dass die zeitlichen Parameter nicht individuell angepasst werden können und die Anweisungen unten nur in einer ewig langen Liste abgebildet sind. Ist echt mühsam, immer wieder zu den richtigen Punkten zu gelangen. Wüsste auch gerne, ob sich "jederzeit", "während der 1./2. Halbzeit" und "während Minute X-Y" ins Gehege kommen. Also welche Einstellung bekommt tatsächlich den Vorzug, die gröberen oder der detaillierteren? Bekomme beim Ausprobieren irgendwie keine Rückmeldung, wenn sich Anweisungen zeitlich widersprechen bzw. in Konflikt stehen.