Also, ich trainiere im aktuellen FM die B-Mannschaft von Barcelona und bin sehr zufrieden, was den Spielspaß angeht.
- Du bist sehr an die Vorgaben des Vorstands gebunden. Die Saisonziele bei mir waren der Klassenerhalt ( ein Witz, ich habe klar den besten Kader der Liga), viel wichtiger aber: Dir wird gesagt, welche Spieler besonders gefördert werden sollen. In den Monatszusammenfassungen hält dich der Vorstand auf dem Laufenden, ob er mit der Entwicklung der genannten Spieler zufrieden ist und welche Spieler er nicht so gern so häufig sehen will, weil diese keine Zukunft im Verein hätten.
- Ja, natürlich werden Spieler ins A-Team hochgezogen, aber du bekommst dafür relativ rechtzeitig Bescheid (idR. 2 Tage vor dem Spiel der Profi-Mannschaft) und du bekommst auch den Grund genannt, warum er hochgezogen wurde (Verletzungspech in der A-Mannschaft u.ä.)
- Die hochgezogenen Spieler werden auch in 3/4 der Fälle zumindest auf der Bank sitzen. In meinem aktuellen Save wurden 5 Spieler immer mal wieder hochgezogen und haben mindestens 1 Spiel absolviert.
- Wenn du in deinem Team mal eine Verletzungsmisere auf einer Position hast, ist es sogar möglich, dass die A-Mannschaft einen Spieler zu dir runterschickt.
Also in meinen Augen ist das schone echt gut gemacht