...meine toptalente:
fabio piam, freddy adu, barut semler, franco vendrame, tomi petrescu, anatoli todorov, scott thyer, lee miller, lasha chelidze...
aber der hammer sind zur zeit bei mir (cm4, ep5): ismael iniguez (mexiko), habe ihn in meinem savegame gerade nach dortmund geholt (ablöse 12,5 mio euro) - 1.saison: 39 ligatore, 14 spieler des matches, 8.45 durchschnittsnote - super einstand!!! und der 2. topspieler (ich bin im jahr 2006, hatte am anfang sporting lissabon gewählt und hatte dann das angebot von dortmund bekommen, bayern wurde meister mit 31 siegen und 3 niederlagen - 2 gegen dortmund, 1 gegen köln, ich hatte mit dortmund 2 niederlagen und 5 mal unentschieden gespielt) serge makofo (england), hatte bei mir ein festgeschriebene ablöse von 11,5 mio euro...18 jahre, verteidiger (zentral/rechts) - abschluss 20, schnelligkeit 20, passen 19, dribling 20, tackling 18 usw. - der neue lucio, setze ihn bei mir in der 4er kette rechts ein..stark in der abwehr (sauschnell!!!) und stark nach vorne (abschluss, dribling, passen alles 19 oder 20)...gruss, pino.
..werde bei dem nächsten spiel versuchen beide spieler am anfang zu verpflichten...sind nach 4 jahren doch recht teuer!